Call of Duty: Black Ops Cold War: Erster Teaser zum John Rambo-DLC

Für Call Of Duty: Black Ops Cold War und Warzone teasert Activision einen John Rambo-DLC an, der noch im Mai erscheinen soll.

Demnächst könnt einen auf Rambo machen. Denn Activision hat einen Rambo-DLC offiziell angeteasert.

Mit dem 20. Mai 2021 steht wohl auch schon die Veröffentlichung des neuen Operators fest, der für Call of Duty: Black Ops Cold War bzw. Call of Duty: Warzone erscheinen dürfte.

Ob John dann auch neben seinem Bogen auch mit einem blauen Licht ausgestattet ist, erfahren wir wohl erst in der nächsten Woche.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 20170 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.05.2021 - 16:09 Uhr

    Netter Teaser. Jedoch gefällt mir die Grafik nicht. Das Feuer des Pfeils spiegelt sich nicht in den Augen wieder 🤔

    0
    • Robilein 448705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.05.2021 - 19:15 Uhr

      Eines der besten und kultigsten Quotes der Filmgeschichte 😍😍😍

      1
  2. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 11.05.2021 - 16:58 Uhr

    Dann bin ich mal auf den 20ten gespannt. Werd mir den Skin/Hero dann über Twitch angucken 🙂

    0
    • Halmi89 10735 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.05.2021 - 16:58 Uhr

      manche gibts gratis mit dem battlepass, aber die meisten kosten extra man kann zwar Punkte erspielen dauert aber bis ma da mal genug beisammen hat. umgerechnet kosten so skins mit andrem gedöns (gibts nicht einzeln) ca 10-20€

      0
  3. andyaner 75410 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.05.2021 - 19:08 Uhr

    Ich Liebe Rambo total, aber das bringt mich glaub ich nicht zurück…aber ich schau mir die neuen Skins aufjeden fall mal an, wenn er u John Mclaine dazu kommen

    0

Hinterlasse eine Antwort