Call of Duty: Black Ops Cold War: Exploit in Zombies gefixt und doppeltes Waffen-EP-Wochenende angekündigt

In Call of Duty: Black Ops Cold War wurde ein Exploit im Zombies Modus gefixt und ein doppeltes Waffen EP-Wochenende angekündigt.

Für Call of Duty: Black Ops Cold War hat Treyarch ein Performance-Update auf die Server des Shooters aufgespielt.

Das Update nimmt in den Spielmodi Zombies und Dead Ops Arcade 3 nicht näher genannte Stabilitätsverbesserungen vor.

Auf der aktuellen Zombies-Karte “Die Maschine” wurde außerdem ein Exploit geschlossen, der es erlaubte die Waffe des Spielers zu duplizieren.

Der Entwickler kündigte zudem für das kommende Wochenende doppelte Erfahrungspunkte für Waffen an. Zwischen Freitag, 19:00 Uhr und Dienstag, 19:00 Uhr könnt ihr die doppelten Erfahrungspunkte für alle Waffen in Black Ops Cold War und Warzone verdienen.

Morgen veröffentlicht Treyarch dann das Mid-Season-Update für Season One mit neuer Karte und Spielmodi.

Patch Notes

GLOBAL

  • General stability improvements specific to PlayStation 5.

ZOMBIES

Stability

  • Various stability fixes.

Die Maschine

  • Closed an exploit that permitted duplication of the player’s weapon.

Dead Ops Arcade 3

  • Various stability fixes.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 13.01.2021 - 13:51 Uhr

    Dann Allen COD Spielern ganz viel Spass am Wochenende und sammelt fleißig EP 😊

    0
  2. andyaner 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.01.2021 - 15:27 Uhr

    So 2h ist das immer echt cool, aber danach brauch ich dann sowas wie BF immer:) aber mit den doppel tagen kann man schnell weit kommen, wenn man richtig spielt.

    0
    • Viking2587 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 13.01.2021 - 15:53 Uhr

      Für mich ist das tatsächlich einfach zu schnell alles geworden. Also mir hat das auch immer großen Spass gemacht. Aber ich kann da auf Dauer einfach nicht mit halten. Vorallem die ganzen Seasons die da gespielt werden. Da kommt man doch gar nicht hinter her. Also ich 😂

      0
      • andyaner 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.01.2021 - 16:02 Uhr

        Ja mit den seasons hast recht, hab bei warzone eine season gemacht u dann wieder gelassen, muss man immer am Ball bleiben…

        0

Hinterlasse eine Antwort