Call of Duty: Black Ops Cold War: Free-Access-Woche im Multiplayer mit Outbreak

Für Call of Duty: Black Ops Cold War steht eine Free-Access-Woche im Multiplayer mit Outbreak an.

Erst gestern haben Activision und Treyarch den Outbreak-Modus für Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone angekündigt.

Nun steht eine Free-Access-Woche im Multiplayer mit Outbreak an. Vom 25. Februar bis zum 4. März könnt ihr den Multiplayer inklusive Outbreak kostenlos spielen. Hier gibt es den Trailer zum Outbreak-Modus.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 15160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.02.2021 - 11:26 Uhr

    Ich habs beim letzten Free Wochenende probiert, aber irgendwie werde ich damit nicht mehr warm.

    0
  2. Lucky Mike 4 7225 XP Beginner Level 3 | 23.02.2021 - 11:37 Uhr

    Hab auch beim letzten free Wochenende rein geschaut, cold war überzeugt mich aber auch nicht. Da bleib ich weiterhin bei MW 👌

    1
  3. Ghostyrix 45080 XP Hooligan Treter | 23.02.2021 - 11:38 Uhr

    Würde es gern testen aber bin auch zu faul den download für paar Stunden zocken anzuwerfen, um das Spiel dann wieder zu löschen 😆😇

    1
  4. Spongebuu 85060 XP Untouchable Star 3 | 23.02.2021 - 12:54 Uhr

    Outbreak kann man sich mal angucken, wenn man kein Cold War hat, aber der Multiplayer is einfach nur furchtbar.. die meisten Waffen kannst einfach in die Tonne kloppen, wirst eh auf 50+m von ner MP5 in 2 Schüssen gekillt -.-

    1
    • BONZE BLN44 13920 XP Leetspeak | 24.02.2021 - 10:29 Uhr

      Also die MP5 hätte ich dann auch gerne in Cold War. Ich persönlich finde die LMG viel schlimmer.

      0

Hinterlasse eine Antwort