Call of Duty: Black Ops Cold War: Free-To-Play-Woche mit ausgewählten Zombies und mehr

Call of Duty: Black Ops Cold War wird kommende Woche auf allen Plattformen kostenlos spielbar sein, einschließlich Cross-Progression.

Call of Duty: Black Ops Cold War wird ab dem 22. Juli bis zum 29. Juli auf allen Plattformen kostenlos spielbar sein. Das gab Entwickler Treyarch in einem Blog-Post auf der offiziellen Call of Duty-Website bekannt.

Die Spieler werden Zugang zu ausgewählten Zombies und Multiplayer-Angeboten haben. Die Multiplayer-Playlists sind allerdings noch nicht bestätigt worden. Die neue Map Rush wird ebenso enthalten sein, wie die Zombies-Map Mauer der Toten.

Spieler, die aus Call of Duty: Warzone einsteigen, haben Zugriff auf alle erworbenen Waffen aus dem Spiel, und der Fortschritt, der während der Free-To-Play-Woche gemacht wird, wird automatisch nach Warzone übertragen.

Zusätzlich zu diesen Free-To-Play-Details werden weitere neue Inhalte veröffentlicht, zusammen mit dem Mid-Season Season 4 Reloaded Update.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DanXtheSmanX 7920 XP Beginner Level 4 | 15.07.2021 - 13:48 Uhr

    Also nur MP.
    Schade, den Singleplayer hätte ich mir gegönnt. Dann warte ich halt weiter auf die 20€ Marke 🙂

    1
    • manugehtab 57860 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.07.2021 - 18:13 Uhr

      Den kannst du spielen wenn du das Spiel herunter lädst und dann deine Konsole auf offline stellst

      1
      • SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.07.2021 - 10:16 Uhr

        Wirklich? Das muss ich dann mal nächste Woche testen! Gibt es da was zu beachten? Darf man vorher schon online gewesen sein oder herunterladen und dann das Spiel tatsächlich nur offline starten?

        0
        • manugehtab 57860 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.07.2021 - 10:19 Uhr

          Gibt es nichts weiter zu beachten. Sobald man offline ist, kann man das Spiel starten und die Kampagne auswählen. Ging die letzten Male zumindest problemlos

          1
  2. GERxJOHNNY 4180 XP Beginner Level 2 | 15.07.2021 - 13:59 Uhr

    Das kann man gefühlt jede zweite Woche umsonst spielen. Anders werden die den Schmutz wohl nicht los

    1
  3. Luxtempor 540 XP Neuling | 22.07.2021 - 11:52 Uhr

    Wie kann ich da mitmachen? Sehe leider nichts im Store dazu, oder geht das auch über den Warzone Launcher? Danke schonmal

    0

Hinterlasse eine Antwort