Call of Duty: Black Ops Cold War: Freier Zugang zum Multiplayer und Outbreak

Ab sofort bis zum 1. Juni habt ihr freien Zugang zum Multiplayer und Outbreak von Call of Duty: Black Ops Cold War.

In regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen lässt euch Activision in den Multiplayer von Call of Duty reinschnuppern. Nun ist es mal wieder so weit, denn der offizielle Twiter-Account von Call of Duty: Black Ops Cold War hat bekannt gegeben, dass ihr ab sofort bis zum 1. Juni freien Zugang zum Multiplayer und Outbreak haben werdet.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 19650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.05.2021 - 08:11 Uhr

    Hah, cool. Bis ich das Spiel mit den 90 GB runtergeladen hab, kann ich noch ne Stunde spielen bis der freie Zugang wieder geschlossen wird 😂🤣. Ne lass mal, ist nichts für mich. Allen anderen viel spaß

    0
    • RuGrabu 15040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.05.2021 - 08:29 Uhr

      Bei mir liegt alles auf einer externen HDD, für den Fall, dass diese gratis Zeiträume öfter kommen. Jetzt muss ich nur noch ein 30 Gig Update laden für 3 Tage 😀

      0
  2. RuGrabu 15040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.05.2021 - 08:29 Uhr

    Da kann ich ja dann wieder ein paar Waffen leveln. Geht im CW Multiplayer wesentlich schneller als in Warzone Plunder.

    0
  3. Sabanoff 73260 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.05.2021 - 18:56 Uhr

    Weiß einer ob das mit dem Trick noch klappt, das man offline die Kampagne Zocken kann bin letztes Mal nicht fertig geworden.

    0
    • ExxZombieSchaf 19860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.05.2021 - 23:29 Uhr

      Habs eben kurz ausprobiert, musste mich dafür nur Online 1x kurz anmelden+konnte danach Offline die Kampagne auf meiner Heimkonsole zocken…

      0

Hinterlasse eine Antwort