Call of Duty: Black Ops Cold War: Geleaktes Multiplayer-Gameplay aus der Alpha

Schaut euch geleaktes Multiplayer-Gameplay aus der Alpha von Call of Duty: Black Ops Cold War an.

Nach der Ankündigung von Call of Duty: Black Ops Cold War folgt am 9. September die Enthüllung des Multiplayers. Fans können an diesem Tag auf dem offiziellen Twitch-Kanal erstes Gameplay erwarten.

Einige Twitch-Streamer dürfen offenbar schon im Geheimen erste Runden im Multiplayer drehen. Einer von ihnen ist dabei jetzt „aufgeflogen“.

So hat der Streamer DougisRaw (über 134000 Follower) offenbar aus Versehen knapp über 7 Minuten vom Multiplayer auf der Miami-Karte gestreamt.

Derzeit werden Links zum entsprechenden Video verbreitet. Doch genauso schnell sind sie wieder weg.

Also werft schnell einen Blick rein, bevor Activision die Videos wieder entfernt.

Mirror (ohne Sound):

Noch ein Mirror:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miraska 4275 XP Beginner Level 2 | 04.09.2020 - 14:18 Uhr

    Bezieht sich aufs Twitter Video.
    Wieder Mal extrem kurze TtK.
    Ich sehe jetzt schon das dieses verwundeten aufheben Feature so gut wie nie genutzt wird. Die CoD Community ist Niet bereit und gewillt dafür (Battle-Royal ausgenommen).
    Die Animationen sind, denke ich, noch nicht Final.
    Wird wieder Mal ein CoD das ich mir später nur wegen der Story zulegen werde.

    0
  2. IVleafclover 18535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.09.2020 - 16:24 Uhr

    Mittlerweile ist nur noch das Video bei Twitter online. Das dort gezeigte Gameplay schaut nach klassischem CoD aus. Und das im positiven Sinne gemeint.

    0
  3. DrDrDevil 69165 XP Romper Domper Stomper | 04.09.2020 - 16:42 Uhr

    Nichts besonderes.. keine wirklich großen Veränderung also wird es nicht gekauft

    0
  4. Vysor 540 XP Neuling | 04.09.2020 - 22:25 Uhr

    Ich bin von Cold War zwar etwas mehr begeistert als von MW aber mehr auch nicht. Gerade im Kalten Krieg wäre im MP-Bereich was geheim Agenten und heiße Gefechte angeht einiges mehr und neues möglich gewesen, als immer nur das gleiche CoD. Natürlich mit den Grundbausteinen, man möchte ja nicht alles über Bord werfen. Wenn man Filme in dem Genre kennt, weiß wie es ungefähr aussehen könnte.

    Viel Erwartungen habe ich somit an Cold War nicht, es erinnert sehr stark an RS6 oder andere taktische Spiele.

    0
  5. Vysor 540 XP Neuling | 04.09.2020 - 22:30 Uhr

    Grüße dich Zimtlocke.
    Habe mich zuerst etwas gewundert, warum hier fast alle Kommentare auf Englisch sind, man ist ja International heutzutage :).

    Ich bin von Cold War zwar etwas begeisterterter als von MW aber mehr auch nicht. Gerade im Kalten Krieg wäre im MP-Bereich was Agenten angeht und heiße Gefechte einiges mehr und neues möglich gewesen, als immer nur CoD. Natürlich mit den Grundbausteinen, man möchte ja nicht alles über Bord werfen. Wenn man sich Filme in dem Genre kennt, weiß wie es ungefähr aussehen könnte.

    Cold War ist aber ähnlich wie RS6 oder andere taktische Games. Kommt mir so vor jedenfalls.

    0

Hinterlasse eine Antwort