Call of Duty: Black Ops Cold War: Hinweise auf Open Beta und Vorbesteller-Inhalte

Zu Call of Duty: Black Ops Cold War wurden Hinweise auf eine Open Beta und Vorbesteller-Inhalte entdeckt.

Publisher Activision macht es spannend, wenn es um die Enthüllung des diesjährigen Teils der Call of Duty-Reihe geht. Nachdem letzte Woche einige Influencer ein Paket erhalten hatten, um ein Rätsel zu entschlüsseln, ist mittlerweile durch das KeyArt offiziell klar, dass das neue Call of Duty den Beinamen Black Ops Cold War trägt.

Durch den CODTracker gab es kürzlich einen Hinweis auf eine Open Beta zu Call of Duty: Black Ops Cold War. Vorbesteller des Spiels sollen auf die Beta einen früheren Zugang erhalten. Ein Termin für die Beta konnte den Daten nicht entnommen werden.

Mit „Confrontation Weapons Pack“ und „Woods Operator Bundle in Modern Warfare and Warzone“ wurden auch Zusatzinhalte für Vorbesteller entdeckt. Zu Woods wurden bereits Sprachzeilen gefunden. Offenbar wird er dem Warzone Modus hinzugefügt.

Für weitere Editionen des Spiels wurden noch die Inhalte „Season 1 Battle Pass Bundle“ und das „Land, Air, and Sea Pack“ entdeckt.

Die offizielle Enthüllung ist für Mittwoch, den 26. August vorgesehen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Manuetrix 0 XP Neuling | 24.08.2020 - 13:06 Uhr

    Bin schon gespannt, was findet ihr besser die black ops serie oder mw? Und warum?
    Freue mich auf Kommentare! lg.

    1
    • DrDrDevil 141345 XP Master-at-Arms Bronze | 24.08.2020 - 13:15 Uhr

      Da ich mit MW2 am PC angefangen habe ist MW2 mein absolutes Lieblings CoD, als ich dann auf die Xbox gewechselt bin habe ich Bo2 gespielt und das hat mir auch sehr viel Laune gemacht, genau wie BO3.. jeweils bestimmt mehrere Tage wenn nicht Wochen an Spielzeit investiert..
      Das aktuell mw macht vieles richtig allerdings im Sachen balancing zu viel falsch, habe es anfangs gern gespielt aber seit Ende season 2 gar nicht mehr angefasst.

      Ich sehe beide Reihen auf einer Ebene, alle haben sehr gute und schlechtere Ableger.. bspw. BO4 oder MW3 (meine subjektive Betrachtung)

      Spiele wie WW2 AW und IW lass ich aus dem Ranking raus da ich die letzten beiden nie gespielt hatte und ww2 einfach nur Müll war 😂

      2
    • Melle 8820 XP Beginner Level 4 | 24.08.2020 - 13:26 Uhr

      MW 1-3 sind für mich bis heute die besten Teile. Besonders MW 2 hat nochmal schön viele Neuerungen nach dem grandiosen ersten Teil gebracht. Solche Guten Fortsetzungen hat man heute eigentlich gar nicht mehr.

      0
      • snickstick 228340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.08.2020 - 14:39 Uhr

        MW3 war mein eigener Liebling. BO2 war Mega klasse.
        Mit den WW Teilemn kjonnt ich nie was anfangen.

        0
        • burito361 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.08.2020 - 16:33 Uhr

          Nice bei mir auch. MW3 und BO2, die Teile hab ich krass gefeiert
          zurzeit spiel ich BO3, Online läuft ziemlich gut (Hardcore TDM Modus)

          0
    • Monster80 26490 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.08.2020 - 23:37 Uhr

      Ich habe Modern ware 2 gezockt, dann hatte ich ganz lange eine Pause und bin dann erst wieder bei BO4 eingestiegen. MW besitze ich auf dem Pc auch also mit anderen Worten bin eher der Mw Seite zugeneigt zumindest was den Multiplayer angeht

      0
  2. DrDrDevil 141345 XP Master-at-Arms Bronze | 24.08.2020 - 13:12 Uhr

    Finde wie sie es revealen sehr geil dieses Jahr:)
    Werde es mir trotzdem nicht holen 😀

    0
  3. Manuetrix 0 XP Neuling | 24.08.2020 - 13:22 Uhr

    Hab schon gelesen dass es einen Zombie Mod geben soll.

    0
  4. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.08.2020 - 13:50 Uhr

    Bin schon lange raus bei Cod, heute wird nur noch Fortnite gerockt. Aber wenn ich es mir aussuchen müsste, dann lieber ein neues MW. Black Ops gefällt mir nicht.

    0
  5. Fleischsalat 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.08.2020 - 14:14 Uhr

    Modern Warfare 1+2 . Hab ich damals auf der 360 gesuchtet. Man hat sich wie ein Sammler gefühlt um alle Waffen aufzuleveln bzw. Auf Gold zu haben. Auch das Gunplay gefiel mir sehr gut.

    0
  6. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 24.08.2020 - 18:27 Uhr

    Find es richtig gut das die Cod Teile nicht mehr in Richtung Zukunft gehen…
    Mein Geschmack war es nicht…

    Mal sehen wie es wird.

    0
  7. punsabobby 2020 XP Beginner Level 1 | 25.08.2020 - 06:55 Uhr

    da bin ich mal gespannt was sony sich da wieder einfallen lässt damit wir wieder in die röhre schauen

    0

Hinterlasse eine Antwort