Call of Duty: Black Ops Cold War: Inhalte des Season 2 Battle Pass im Trailer

Werft einen Blick auf die Inhalte des Season 2 Battle Pass für Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone.

Morgen beginnt in Call of Duty: Black Ops Cold War die zweite Season mit neuen Inhalten.

Dazu zählt auch ein neuer Battle Pass, der Waffen-Blaupausen, Operator-Skins und erstmals auch reaktive Blaupausen enthält.

Zu den Highlights des Battle Pass zählt Naga als neuer Operator, der auf Stufe 0 freigeschaltet wird, wenn ihr euch für den Premium Pass entscheidet.

Auf den Stufen 15 und 31 erhalten hingegen alle Spieler kostenlos das neue FARA 83 Sturmgewehr bzw. die LC10 Maschinenpistole.

Weiterhin sind 20 Waffen-Blaupausen über mehrere primäre und sekundäre Kategorien hinweg verteilt und im Rahmen des Season Two Battle Pass-Systems verfügbar. Dazu zählen 11 legendäre Waffen-Blaupausen und eine mit Ultra-Seltenheit.

Die reaktive Blaupause „Vulture Exo“ mit Ultra-Seltenheit gibt es auf Stufe 95. Das Konzept dieser Blaupause wurde schon in Call of Duty: Black Ops 4 angewendet und spiegelt die Fähigkeit eines Spieles im Match in Echtzeit wider. Die Waffe ändert die Farbe von blau zu orange und wird schließlich rot, wenn man im Match ordentlich punktet.

Im Trailer könnt ihr euch die neuen Inhalte des Battle Pass für Season 2 näher anschauen.

Das Update könnt ihr euch bereits jetzt schon herunterladen. Auf Xbox Series X hat es eine Größe von 26,5 GB. Auf Xbox One ist es ca. 14 GB groß.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 43140 XP Hooligan Schubser | 24.02.2021 - 13:02 Uhr

    Kaufe mir den BattlePass eh nie 😀 .

    Aber manche Skins sehen echt nice aus 🙂 !

    0
    • RuGrabu 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.02.2021 - 14:12 Uhr

      Man kann sich ja auch die gratis COD Coins ansparen. Pro Season gibt es 300 oder 400 Gratis. Wenn man den Battlepass dann einmal hat, bekommt man mehr Coins zurück. Damit kann man sich dann immer wieder den Battlepass holen.

      1
      • Zielfahnder 62035 XP Stomper | 24.02.2021 - 18:32 Uhr

        Wenn ich mich nicht irre dann sind es sogar ü1000 coins, einmal gekauft und dann nie wieder, immer durch die free coins refinanziert….

        „#PowerYourDreams“

        1
        • RuGrabu 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.02.2021 - 18:52 Uhr

          Ja, wenn man mal den battle pass gekauft hat. 1.300 gibt es dann zurück. Wenn man aber komplett F2P unterwegs ist, bekommt man nur 300 oder maximal 400 durch die gratis Stufen. Man braucht dann ein paar seasons bis man die nötigen 1.000 coins zusammen bekommt.

          1
  2. Spongebuu 85200 XP Untouchable Star 3 | 24.02.2021 - 13:02 Uhr

    auf das FARA 83 freu ich mich schon, glaub aber nicht dass es Meta werden wird, dafür hats wohl zuviel Rückstoß.

    0
  3. burito361 17180 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.02.2021 - 13:20 Uhr

    oh danke. gleich mal update machen und morgen loslegen. lange nicht gezockt

    0
  4. Lord Hektor 27540 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.02.2021 - 13:22 Uhr

    Freu mich schon darauf muss ich sagen, obwohl ich schon gespannt bin welche Waffe jetzt wieder zu stark sein wird haha.

    0
  5. B2K Tigress 5335 XP Beginner Level 3 | 24.02.2021 - 13:59 Uhr

    Hab mir den Pass bisher auch noch nicht geholt, dafür spiele ich COD mittlerweile zu selten und einen wirklich Mehrwert bietet das Zeugs ja auch nicht wirklich.

    0
  6. Ghostyrix 68900 XP Romper Domper Stomper | 24.02.2021 - 15:05 Uhr

    Die CoD Trailer sind für mich immer wieder ein Highlight und auch dieses mal sieht alles recht gut aus 😃👍

    Ich freu mich schon darauf, das ganze live in Aktion zu sehen und mir das auf Twitch anzugucken 😁

    0
  7. da.Krem0r 13920 XP Leetspeak | 25.02.2021 - 11:02 Uhr

    Dann durchspielen der Season 1 ist der Battlepass diesmal umsonst. Mal gucken ob ich die nächste Season auch komplett schaffe. Damit kann man sich auf jeden Fall komplett den Battlepass finanzieren. Einmal gekauft und fleißig gezockt bleibt man dabei 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort