Call of Duty: Black Ops Cold War: Jordan Kaplan zieht sich offiziell zurück

Nach 10 Jahren zieht sich Jordan Kaplan offiziell aus Call of Duty zurück.

2015 und 2016 war Jordan Kaplan Call of Duty World Champion. Jetzt gab er via Twitter bekannt, dass nach 10 Jahren Schluss ist.

„Ich ziehe mich offiziell von Call of Duty zurück. Es war ein unglaublicher 10-Jahres-Lauf, der mir einige der besten Erinnerungen meines Lebens bescherte, aber es ist Zeit, mich einer anderen Herausforderung zu stellen. Vielen Dank für die Unterstützung im Laufe der Jahre.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 277340 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.09.2020 - 12:14 Uhr

      @Kirito – Spam Warnung – solltest Du weiterhin Kommentare ohne Inhalt Posten, wird dein Account gesperrt.

      4
        • Z0RN 277340 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.09.2020 - 12:21 Uhr

          Da ist nichts lustig, wenn man in 5 Minuten 10 Kommentare dieser Art postet.

          4
  1. toul81 3360 XP Beginner Level 2 | 05.09.2020 - 13:20 Uhr

    Versteh ich nicht warum ist es ein problem wenn er nur schade schreibt denke es sollte jeden selber überlassen werden was er schreibt oder wieviel er schreibt oder irre ich mich da .Sollte er es nur zum Spam machen dann versteh ich das dann schon

    0
    • Z0RN 277340 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.09.2020 - 13:41 Uhr

      Meine Güte du solltest schon den ganzen Sachverhalt verstehen. Wenn man in 5 Minuten 10 Kommentare schreibt, die maximal ein bis drei Wörter beinhalten, dann ist das Spam, welcher hier nicht erwünscht ist.

      2
  2. Ryo Hazuki 33890 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.09.2020 - 13:23 Uhr

    Scheint viele Menschen zu geben die nichts anderes zutun haben als den ganzen Tag im Netz zu provuzieren… so ein trauriges Leben wünsch ich keinem.

    2
  3. Dreckschippengesicht 123360 XP Man-at-Arms Silber | 05.09.2020 - 15:09 Uhr

    Naja, so ein „Beifang“ is halt dabei! Ich hoffe nur, dass der gute @Z0RN sich da schon ein dicke Fell angeeignet hat und sich nich zu arg darüber ärgert!

    2

Hinterlasse eine Antwort