Call of Duty: Black Ops Cold War: Keyart veröffentlicht

Das Keyart zu Call of Duty: Black Ops Cold War wurde veröffentlicht.

Lange Zeit war es Still um Call of Duty: Black Ops Cold War. Doch nach dem ersten Teaser gestern, gibt es heute das offizielle Keyart für euch:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 136580 XP Elite-at-Arms Silber | 21.08.2020 - 06:28 Uhr

    Hoffe sie bleiben eher bei MW und nicht wieder so ein Operator Zeugs wie in BO4

    2
  2. McLustig 149070 XP Master-at-Arms Onyx | 21.08.2020 - 06:58 Uhr

    Auf jeden Fall so bunt wie noch nie. Bin mittlerweile schon gespannt wie eine mögliche Kampagne aussieht.

    0
  3. shdw 909 48435 XP Hooligan Bezwinger | 21.08.2020 - 09:04 Uhr

    Nach dem letzten CoD bin ich wieder ganz angetan und freue mich schon. Artwork ist auch top.

    0
  4. DrDrDevil 180385 XP Battle Rifle Man | 21.08.2020 - 14:17 Uhr

    Egal wie gut das COD wird werde es mir eh nicht holen, hab mir seitdem fehlkauf von ww2 vorgenommen nur jedes zweites COD(wenn es mich anspricht) zu kaufen..

    0
  5. ElectrueBeast 45060 XP Hooligan Treter | 21.08.2020 - 15:23 Uhr

    Also ich habe einen wirklich interessanten Artikel gelesen, indem es darum ging das Black Ops wohl all die lieb gewordenen Dinge vom letzten CoD wieder rückgängig macht.
    Es gibt wohl kein Waffen Mounting mehr, keine Taktiksprint Begrenzung, höhere Time to Kill, MiniMap Änderungen usw. das heisst es wird wieder voll so eine Acarde Ballerei ohne Sinn und Verstand, wenn wir Pech haben….

    0

Hinterlasse eine Antwort