Call of Duty: Black Ops Cold War: Konsolenspieler schalten Cross-Play in der Beta aus, um PC-Cheatern zu entkommen

Was mit Call of Duty: Modern Warfare begann, wird mit Cold War fortgesetzt: PC-Cheater Cross-Play!

Die Call of Duty: Black Ops Cold War Beta ist im vollen Gange und schon haben sich wieder zahlreiche Cheater am PC über Cross-Play über Konsolenspieler hergemacht. Damit diese unfairen Mittel nicht länger den Spielspaß trüben, deaktivieren immer mehr Beta-Tester die Cross-Play-Funktion im Spiel.

Die Aufnahmen zahlreicher Cheater machen derzeit auf Reddit die Runde:

[PC + SEA] One hour into the beta and I’ve already met a player with soft aimbot and wallhack. I hope Treyarch monitors anticheat closely this time. from blackopscoldwar

The MOST blatant and ridiculous aim hack I’ve EVER seen in a video game 😂 from blackopscoldwar

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 187520 XP Battle Rifle God | 18.10.2020 - 16:09 Uhr

    Ehrlich gesagt stört mich eher das ich kaum eine Runde ohne Verbindungsabbruch spielen kann. Cheater kann man nicht verhindern, Netzwerkprobleme schon.

    1
    • ExeFail23 4780 XP Beginner Level 2 | 18.10.2020 - 16:42 Uhr

      Also bei mir lief auf xbox ganz normal, nur ist das Spiel leider so schlecht, das ich es deinstalliert, und die Vorbestellung storniert habe, hoffe IW macht nächstes Jahr wieder ein gutes CoD^^

      1
  2. Floggen89 3945 XP Beginner Level 2 | 18.10.2020 - 19:40 Uhr

    Oh man, aber war klar gleiche engine also easy cheater am start. Konsole ist da echt ein segen

    0
  3. IamPandalicious 22275 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.10.2020 - 07:27 Uhr

    Keine Ahnung was solche Leute bewegt überhaupt zu spielen, wenigstens ist Cross Play in dem Fall ausschaltbar

    0

Hinterlasse eine Antwort