Call of Duty: Black Ops Cold War: Kostenlose Multiplayer-Trial erhält Playlist-Update

Die kostenlose Multiplayer-Trial von Call of Duty: Black Ops Cold War hat ein Playlist-Update erhalten.

Falls ihr noch in den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops Cold War reinschnuppern wollt, dann habt ihr noch bis zum 24. Dezember die Gelegenheit dazu.

Wie Treyarch mitteilte, hat man kürzlich noch die Playlist für die Demo um neue Modi erweitert.

Die Playlist sieht nun wie folgt aus:

  • Team Deathmatch
  • Domination
  • Gunfight
  • Nuketown Holiday 24/7
  • Raid 24/7 [NEU]
  • Prop Hunt [NEU]
  • Combined Arms: Hardpoint [NEU]
  • Fireteam: Dirty Bomb [NEU]

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 23.12.2020 - 19:02 Uhr

    Sehr cool – werd ich gleich mal runterladen – Danke für den Tipp!! 👍🏻

    0
  2. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 23.12.2020 - 19:35 Uhr

    Ich spiele ganz gerne den Singleplayer bei allen CoD Teilen, aber der MP kriegt mich überhaupt nicht, daher hat es mich auch bei diesem Trial nicht interessiert, auch wenn ich das Game so noch nicht hab.

    Trotzdem natürlich allen viel Spaß damit, die das gut ausnutzen können.

    0
  3. Hey Iceman 136765 XP Elite-at-Arms Silber | 23.12.2020 - 19:42 Uhr

    Denn Singleplayer gestern in einem Rutsch durchgespielt, da bin ich erstmal bedient mit COD.

    0
  4. Darth Monday 114820 XP Scorpio King Rang 2 | 23.12.2020 - 20:22 Uhr

    Ich werde mit CW einfach nicht warm. Es wirkt wie ein Rückschritt nach MW. 🤷‍♂️ Aber die Kampagne ist besser.

    0
    • burito361 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.12.2020 - 22:59 Uhr

      das ist echt interessant. und ich werde mit MW nicht warm. Hab es gelöscht
      Und Cold War macht mir so spass
      nuketown und raid ^^ love it

      0
  5. IVIC iNagisa 660 XP Neuling | 24.12.2020 - 06:01 Uhr

    bis her bereue ich jeden cent den ich für cw ausgegeben habe bis auf dem zombie hat das spiel eher ein schlechten eindruck hinterlassen vorallem die unbalaced waffen und die wenigen maps die zum teil einfach bad sind hat der multiplayer nix zu bieten auch hier wieder bunny gehops und klassiches hinlegen macht man es slebst bringt es naturlich nix weil mp5 todes aim aus der hüfte rasiert der solo play war gut aber zu kurz in meinen augen ist das spiel unfertig zumindest was multiplayer betrifft

    0
  6. JonnyD 2760 XP Beginner Level 2 | 24.12.2020 - 08:47 Uhr

    Bei der XSX vom Kumpel war das Spiel doch noch etwas absturzanfällig. Also sobald man im Spiel drin ist läufts, aber im Startmenü, vor allem wenn man Splitscreen zocken möchte, hängt es oft oder stürzt komplett ab.
    Würde mir wünschen, dass hier noch gescheit nachgebessert wird, danach zocke ich das Game gerne wieder – macht richtig Bock ☺️

    0

Hinterlasse eine Antwort