Call of Duty: Black Ops Cold War: Kostenlose Multiplayer-Trial erhält Playlist-Update

Die kostenlose Multiplayer-Trial von Call of Duty: Black Ops Cold War hat ein Playlist-Update erhalten.

Falls ihr noch in den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops Cold War reinschnuppern wollt, dann habt ihr noch bis zum 24. Dezember die Gelegenheit dazu.

Wie Treyarch mitteilte, hat man kürzlich noch die Playlist für die Demo um neue Modi erweitert.

Die Playlist sieht nun wie folgt aus:

  • Team Deathmatch
  • Domination
  • Gunfight
  • Nuketown Holiday 24/7
  • Raid 24/7 [NEU]
  • Prop Hunt [NEU]
  • Combined Arms: Hardpoint [NEU]
  • Fireteam: Dirty Bomb [NEU]

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.12.2020 - 14:35 Uhr

    Cool, wenn man offline war, konnte man sogar die Kampagne durchzocken, hab ich gemacht, sogar Erfolge bekommen. Werd vielleicht ach mal noch online schauen wie es so ist!!

    2
  2. Viking2587 36580 XP Bobby Car Raser | 23.12.2020 - 14:38 Uhr

    Ich überlege als alter CoD Fan, ob es sich Lohnt da mal rein zu schnuppern… 🙂

    0
    • 3xcision 8760 XP Beginner Level 4 | 23.12.2020 - 14:42 Uhr

      also Singleplayer ist ganz okay, der MP naja Spielt sich an sich ganz nomral nur die Maps sind mist außer Raid und Nuketown ist der Rest Müll

      0
      • Viking2587 36580 XP Bobby Car Raser | 23.12.2020 - 14:45 Uhr

        und das ist genau, dass was ich befürchte. Das ist leider für mich seid Jahren schon immer so. Die Kampagne finde ich immer ganz cool, aber der MP hält mich da einfach nicht.

        0
  3. snickstick 226040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.12.2020 - 14:55 Uhr

    OHH coool. Ich dachte es wäre schon vorbei. Dann kann ich ja noch ordentlich Leveln auf Nuketown 🙂

    0
  4. FabiX 2740 XP Beginner Level 2 | 23.12.2020 - 15:16 Uhr

    Hab mal ein paar Spiele gemacht, die Maps sind aber eher so meh und richtig packen tuts mich nicht. Ist MW da besser aufgestellt?

    0
  5. Kenty 39185 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.12.2020 - 15:49 Uhr

    Tja, wenn man die Kampagne tatsächlich offline spielen kann werde ich mir das Spiel wohl auch mal anschauen.

    0
      • Kenty 39185 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.12.2020 - 17:49 Uhr

        Yepp, wäre schöner gewesen, wenn sie das über die Feiertage hätten laufen lassen.

        0
  6. philk8787 21950 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.12.2020 - 15:56 Uhr

    Haben den SP von Cold War auch durch den „Trick“ durchgespielt, das war ganz unterhaltsam aber im Prinzip keine 60€(?) Wert. Den MP habe ich nach 2 Runden entnervt ausgemacht obwohl ich z.B. Warzone sehr spaßig finde

    1
  7. Lucky Mike 4 6745 XP Beginner Level 3 | 23.12.2020 - 16:17 Uhr

    Hab den Multiplayer getestet. Ist ganz gut. Aber das Spiel benötigt zu viel Speicherplatz und kostet immer noch 60 €. Da bleib ich lieber beim Gamepass…

    0
  8. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.12.2020 - 17:24 Uhr

    Ich mag Nuketown gar nicht, ich mag die Map Raid. Die ist super aufgebaut. Werd da ein wenig zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort