Call of Duty: Black Ops Cold War: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist für Activision anscheinend ausgeschlossen

Ein kostenloses Next-Gen-Upgrade für Call of Duty: Cold War scheint für Activision ausgeschlossen zu sein.

Über den Call of Duty: Black Ops Cold War Leak haben wir bereits berichtet. Nun scheint herausgekommen zu sein, dass  für Activsion ein kostenloses Next-Gen-Upgrade ausgeschlossen ist.

Sollten die Angaben aus dem Leak stimmen, müssen Call of Duty-Fans einmal Call of Duty: Black Ops Cold War für die Current-Gen und noch einmal für die Next-Gen kaufen, wenn sie das Spiel auf der neuen Konsole genießen möchten.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 20110 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.08.2020 - 14:26 Uhr

    Das Spiel ist so Mega Geil ich finde die könnten 20-30€ draufsetzen… Ich Zahle gerne mehr und Doppelt. Activision nimmt mein Geld bitte!!!

    0
  2. ChrisHamburg040 960 XP Neuling | 26.08.2020 - 14:41 Uhr

    Hahaha wetten wir die Hälfte der Maps wird sowieso nur wieder Remake Mist werden und die Kiddis kaufen es trotzdem ???

    0

Hinterlasse eine Antwort