Call of Duty: Black Ops Cold War: Leak zeigt angeblich neuen Operator

Zu Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone wurde anscheinend der nächste Opertor geleakt.

In einem neuen Leak wird angeblich ein neuer Operator gezeigt. Doch wie so oft, könnte es sich dabei auch einfach nur um ein gut gemachtes Artwork eines Fans handeln:

View post on imgur.com

Was meint ihr?

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 30295 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2021 - 06:39 Uhr

    Wenn das obere Bild gemeint ist,sieht es für ein Fan Artwork fast schon zu gut aus. Andererseits einige Fans haben es aber auch ziemlich drauf. 😎

    0
  2. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.04.2021 - 06:53 Uhr

    Bei mir wird das Bild auch nicht angezeigt, weshalb der Leak wahrscheinlich auch echt war.

    (Außer der Ersteller hat einen Fake hochgeladen und es selbst wieder offline genommen um den Eindruck zu erwecken, dass es von Activision gesperrt wurde *Alu Hut On/Off* 😁)

    1
  3. Phonic 123715 XP Man-at-Arms Silber | 18.04.2021 - 08:54 Uhr

    Bahnbrechend! Ein neuer Operator ist das ja Wahnsinn und sooo viel Content! Nur doof das man ihn selbst nicht sieht😜.

    0
  4. Ich-bin-ich 16815 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 11:08 Uhr

    Naja das es kommt ist ja unvermeidbar, meinetwegen muss es aber noch nicht kommen.

    0
  5. ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 11:50 Uhr

    mich interessiert cod schon seit modern warfare nicht mehr,das war das letzte gute cod!

    0
  6. TheMarslMcFly 76520 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2021 - 21:18 Uhr

    Das Imgur Bild ist gelöscht, daher würd ich einfach mal sagen der Leak ist echt 😂

    1

Hinterlasse eine Antwort