Call of Duty: Black Ops Cold War: Möglicher Termin zur Multiplayer-Beta entdeckt

Im PSN-Store wurde ein möglicher Termin für die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War entdeckt.

Dieses Jahr ließ man sich viel Zeit mit der Enthüllung des nächsten Teils aus der Call of Duty-Reihe.

Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack und Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint für aktuelle und Next Gen-Konsolen am 13. November 2020.

Schon fast Tradition ist eine Beta vor der Veröffentlichung, die von Vorbestellern und später auch allen anderen Spielern gezockt werden kann.

Der arabische PSN-Store hat jetzt möglicherweise schon einen Termin zur Beta verraten. Wie COD Tacker übersetzt hat, soll die Multiplayer-Beta der Beschreibung im Store nach am 8. Oktober stattfinden.

Offiziell bestätigt ist dies noch nicht. Activision wird sich dazu sicher bald äußern und einen Termin für die Plattformen mitteilen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.08.2020 - 18:27 Uhr

    Danke für die Erinnerung, wollt noch das 99€ Paket bestellen. Der neue Teil wir noch geiler als der aktuelle glaub ich und Warzone wird weiter aufgebohrt?

    0

Hinterlasse eine Antwort