Call of Duty: Black Ops Cold War: Multiplayer-Enthüllung im September, Battle-Pass und mehr

Die Multiplayer-Enthüllung von Call of Duty: Black Ops Cold War findet im September statt. Dazu gibt es einen Battle Pass und kostenlose Inhalte.

Call of Duty: Black Ops Cold War setzt auf den bewährten Black Ops-Stil und verbindet Elemente der Popkultur der 1980er Jahre mit einer irrwitzigen Verschwörungsgeschichte – Täuschung und Betrug stehen in der spannenden Einzelspieler-Kampagne auf der Tagesordnung.

In dieser Fortsetzung des ersten Call of Duty: Black Ops treffen die Spieler auf historische Persönlichkeiten und harte Wahrheiten, während sie überall auf der Welt an bekannten Orten kämpfen, etwa in Ost-Berlin, der Türkei, in Vietnam, im Moskau der Sowjetzeit und mehr. In der Rolle von Elite-Agenten müssen die Spieler eine über Jahrzehnte geplante Verschwörung verhindern und folgen der Spur einer geisterhaften Figur namens Perseus, die das globale Machtgefüge umstürzen will, um den Verlauf der Geschichte zu ändern.

Abseits der Kampagne können die Spieler auf ein umfangreiches Arsenal an Waffen und Ausrüstung des Kalten Krieges für die nächste Generation von Multiplayer-Kämpfen und das brandneue Zombies-Erlebnis zurückgreifen.

Das Spiel unterstützt Crossplay für Current- und Next-Generation-Systeme und plattformübergreifende Fortschritte in allen Modi. Call of Duty: Black Ops Cold War bietet zudem ein Battle Pass-System und ein fortlaufendes Angebot an kostenlosen Inhalten nach der Veröffentlichung, einschließlich Multiplayer-Maps und -Modi, Zombies-Erlebnissen und einem ansehnlichen Programm von Community-Events im Spiel.

Am 9. September erhalten Interessierte auf Twitch.tv/CallofDuty im Rahmen der mit Spannung erwarteten Enthüllung einen ersten Einblick in das Multiplayer-Gameplay von Black Ops Cold War.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint weltweit am 13. November für PlayStation 4, Xbox One und PC (via Battle.net). Die Version von Call of Duty: Black Ops Cold War für die Next Gen-Konsolen erscheint über die Feiertage 2020, je nach der Verfügbarkeit der Konsolen in verschiedenen Regionen.

Call of Duty Black Ops Cold War Editionen bereits vorbestellbar

Im Microsoft Store könnt ihr Call of Duty: Black Ops Cold War bereits in drei Versionen vorbestellen. Bitte beachtet, dass die Standard Edition nur die Version für Xbox One enthält und sie auf der Xbox Series X später nur dank Abwärtskompatibilität ohne visuelles Upgrade läuft. Erst im Cross-Gen-Bundle oder höher ist das Upgrade für die Xbox Series X Version enthalten, die sich die Leistung der neuen Konsole zunutze macht.

Als Vorbesteller einer beliebigen Edition erhaltet ihr außerdem einen Vorabzugang zur Beta sowie den legendären Operator Frank Woods und einen Sturmgewehr-Waffenbauplan zur direkten Verwendung in Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wollex81 3720 XP Beginner Level 2 | 27.08.2020 - 08:06 Uhr

    Den zombiemodus können sie behalten und dafür die multiplayer karten wieder kostenlos machen.

    1
    • UC Damien 660 XP Neuling | 27.08.2020 - 08:13 Uhr

      1. kostenlose DLCs sind schon bestätigt, erkundige dich doch mal bevor du meckerst 2. du bist nicht alleine auf dieser Welt, der zombiemodus hat eine Riesen Fanbase, Leude hört auf ständig so egoistisch zu denken. Das ist so hässlich wie sich die Gesellschaft entwickelt

      3
      • wollex81 3720 XP Beginner Level 2 | 27.08.2020 - 10:51 Uhr

        Ganz ruhig, ich habe hier niemanden angegriffen oder sonstiges.
        Das mit den Karten hab ich falsch interpretiert mit dem Battle Pass.
        Und zum Zombie Modus, das ist meine Meinung und für mich persönlich Resourcenverschwendung.

        1
  2. StoneBanks420 45845 XP Hooligan Treter | 27.08.2020 - 08:24 Uhr

    Mal für nen schmalen Taler kaufen, dann aber nur für die Kampagne 😉😛 gegen 13 jährige im MP ständig vorgeführt zu werden ist nicht so prickelnd 😅

    3
    • Bergalbatros27 31915 XP Bobby Car Bewunderer | 27.08.2020 - 11:41 Uhr

      Da stimme ich zu, wenn das Ganze mal im Angebot ist, dann auch gerne mal die Kampagne….

      1
  3. snickstick 211095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.08.2020 - 08:50 Uhr

    Das InGameEvent gestern war geil. Der Trailer hat dann richtig eingeheizt. 1 Stunde ging das Event.
    Ich werde mir in der dicken Version vorbestellen alleine schon wegen WarZone wo ich bald meine 500 Stunden drinn voll habe🥰

    0
    • Phonic 84355 XP Untouchable Star 2 | 27.08.2020 - 09:05 Uhr

      Das Event war echt gut gemacht, nette Idee gewesen. Leider wurde ja schon gelenkt das was passiert. Wäre viel cooler wenn man einfach überrascht werden würde, was heute fast unmöglich ist

      0
  4. schmusekader 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.08.2020 - 09:00 Uhr

    Der beim 1. Kommentar mega egoistisch! Möchte lieber selber was haben aber für anderen denkt er nicht mal. 🙈

    0
    • wollex81 3720 XP Beginner Level 2 | 27.08.2020 - 10:59 Uhr

      Das ist ganz allein meine Meinung. Das hat nichts mit Egoismus zu tun.

      0
  5. Fleischsalat 7700 XP Beginner Level 4 | 27.08.2020 - 09:47 Uhr

    Frechheit für die crossgen 10 Euro mehr zu verlangen. Bei einem Cyberpunk wird es kostenlos nachgereicht. Klar es steckt Arbeit drin aber ich finde es gehört zum Service dazu. Andere schaffen das auch

    0
    • snickstick 211095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.08.2020 - 12:28 Uhr

      Dafür wird aber wohl der Multiplayer dann kostenpflichtig kommen bei Cyberpunk, zumindest haben die nicht gesagt das der kostenlos ist wenn er denn dann Monate später nachgereicht wird.

      1
      • Fleischsalat 7700 XP Beginner Level 4 | 27.08.2020 - 12:37 Uhr

        Obwohl mich bei Cyberpunk der Multiplayer nicht interessiert. Lassen wir uns überraschen ob sie dafür Geld nehmen. Kann es kaum erwarten es endlich zu spielen !

        0
        • DerLandvogt 72560 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.08.2020 - 16:26 Uhr

          Ich hatte 5 energy und 8 Kaffe mir reicht’s 😅😅😅😅

          0
        • schmusekader 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.08.2020 - 16:32 Uhr

          Also mein Rekord bei Energy war sicher auch Maximal 5 Stück an einem Tag aber 8 Kaffee? Dachte schon ich saufe zuviel aber nein bin wohl nicht der einzige. 😂

          1
        • DerLandvogt 72560 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.08.2020 - 17:11 Uhr

          Eigentlich geht nicht mehr energy aber der Kühlschrank an der Arbeit hat heute nicht mehr hergegeben 😅😅

          0
        • Fleischsalat 7700 XP Beginner Level 4 | 27.08.2020 - 19:27 Uhr

          8 Kaffee waren bei mir in der Nachtschicht keine Seltenheit 😁

          0
        • Kronos 12440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.08.2020 - 19:30 Uhr

          So geht es mir auch wenn ich Nacht oder Frühdienst habe, ohne Kaffee würde da gar nichts gehen 😀

          1
  6. MirkoMaik 28190 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.08.2020 - 10:07 Uhr

    was ist denn in den dlc 1 bis 4 drin in der 99.99€ version? weiss dass wer?

    0
  7. AngryVideoGameNerd 99775 XP Posting Machine Level 4 | 27.08.2020 - 11:49 Uhr

    Hahah ach Activision… Selbst der song ist aus dem wonder woman trailer abgerippt. Was für ein trauriger haufen. Da hätte man sich aber mal mehr Mühe geben können.

    0
  8. Monster80 22670 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.08.2020 - 14:16 Uhr

    Man machen die aktuell Dampf bei dem Spiel, würde es mir vermutlich erst kaufen wenn ich die XSX habe

    0

Hinterlasse eine Antwort