Call of Duty: Black Ops Cold War: Neue Zombies-Karte angeteasert

Treyarch teasert eine neue Karte für den Zombies Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War an.

Spieler von Call of Duty: Black Ops Cold War fiebern dem Mid-Season-Update entgegen, welches morgen für Season One des Shooters erscheint.

Bisher wissen wir über das Update, dass Treyarch eine neue Karte und zwei neue Spielmodi (Multiplayer und Zombies) hinzufügen wird.

Was den Zombies Modus betrifft, so hoffen Fans nach der Karte “Die Maschine” ebenfalls auf eine neue.

Mit einem kürzlich abgefeuerten Tweet und einer kryptischen Nachricht stehen die Chancen auch gut, dass eine neue Zombies-Karte morgen spielbar sein wird.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 34920 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.01.2021 - 18:08 Uhr

    Ich würde normalen mp Inhalte bevorzugen. Das Zombie Zeug ist nicht so meins.

    0
  2. MeisterJaegerWF 33175 XP Bobby Car Schüler | 13.01.2021 - 18:41 Uhr

    Das klingt doch Super, auch wenn ich von “ Der Machine “ noch nicht genug habe. Aber trotzdem freut ich mich auf neuen Stuff.

    0

Hinterlasse eine Antwort