Call of Duty: Black Ops Cold War: Neue Zombies-Karte erst in Season 4

Fans des Zombies Modus in Call of Duty: Black Ops Cold War müssen noch bis Season 4 auf eine neue Karte warten.

Für Call of Duty: Black Ops Cold War steht Season 3 Reloaded in den Startlöchern.

Bereits am morgigen Donnerstag gibt es in der aktuellen Season neue Inhalte, die sich diesmal rund um die 1980er Jahre und die beiden Actionhelden Hohn Rambo und John McClane drehen.

Zwar bekommt auch der Zombies Modus neue Inhalte spendiert. Darunter ein Weltevent sowie den Modus Cranked 2. Eine neue Karte ist aber noch nicht dabei.

Treyarch sagte via Twitter, dass eine neue, rundenbasierte Zombies-Karte erst für Season 4, also bereits für die nächste Season, geplant sei.

Die neue Karte soll zeitlich nach den Ereignissen der Outbreak-Hauptmission zwischen Season 3 und 4 angesiedelt sein.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Motschihead 2900 XP Beginner Level 2 | 19.05.2021 - 14:58 Uhr

    Outbreak Main quest ab morgen jiha:) man kann in Outbreak auch gut Waffen Leveln.

    1

Hinterlasse eine Antwort