Call of Duty: Black Ops Cold War: Neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht

Ein neuer Cinematic-Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone treibt die Geschichte weiter voran.

Treyarch hat einen neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone veröffentlicht.

Der Trailer begleitet das nahende Ende der aktuell laufenden Season 2 und bereitet auf Season 3 vor, in dem er die Geschichte weiter vorantreibt.

Spieler hoffen auf große Änderungen, insbesondere für die Battle Royale-Karte Verdansk, die gänzlich verschwinden könnte.

„Nagas Ablenkungsmanöver hat wie beabsichtigt funktioniert und Woods und sein Team lange genug auf die falsche Fährte gelockt, damit Stitch seinen Masterplan weiterverfolgen kann. Mit neuen Informationen aus der Kartelloperation in Laos bewaffnet, machen sie sich auf den Weg nach Danzig. Adlers Zeit läuft ab…

In Season 3 wird sich alles ändern.“

Währenddessen breitet sich auf Verdansk Strahlung aus, wodurch die Bereiche um das Gefängnis und des Schiffswracks herum eine zusätzliche Bedrohung darstellen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 168580 XP First Star Onyx | 16.04.2021 - 12:45 Uhr

    Yeah Call of Duty…………. Nicht! 😂😂 Spiele ich selten daher mein geringes Interesse daran 😉

    0
  2. MARVEL 41145 XP Hooligan Krauler | 16.04.2021 - 12:54 Uhr

    Also Cold War war echt super… also die Kampagne hat so richtig Bock gemacht… aber diese Seasons: Fügen die dem Singleplayer irgendwas neues hinzu??

    Der Multi macht aber auch mal wieder so richtig bock. Als Kind der 80er liebe ich ja die Karte in der Mall in New Jersey.

    Und als Hannoveraner ist es einfach nur geil auf dem „quasi“ alten Conti-Gelände rumzurennen. ^^

    Für mich als jemand der die Reihe nur alle paar Jahre mal „besucht“ das beste CoD seit Ewigkeiten.

    1
  3. Ghostyrix 76180 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.04.2021 - 15:13 Uhr

    Die Trailer sind schon richtig spitze 🙂

    Ich werd das Spiel aber weiterhin nur als Zuschauer verfolgen.

    0
  4. andyaner 66815 XP Romper Domper Stomper | 16.04.2021 - 15:23 Uhr

    Die Trailer rocken immer wieder…hab schon lange nicht mehr bei warzone reingeschaut…mal sehen ob ich mit season 3 es wider schaffe…aber war warzone nicht schon bei season 5 oder so…ich glaub ich hab die 3. Schon mit gemacht?.!!!

    0
    • DerLandvogt 112040 XP Scorpio King Rang 1 | 16.04.2021 - 18:06 Uhr

      Ja das war richtig Fett! Ich würde ein cod Vietnam so feiern…. Mit der passenden Musik dazu ein Traum

      0

Hinterlasse eine Antwort