Call of Duty: Black Ops Cold War: Nuketown 84-Karte startet heute Abend, doppelte EP die ganze Woche bereits live

Die Nuketown 84-Karte wird heute in Call of Duty: Black Ops Cold War verfügbar sein und es sind bereits doppelte EP für die ganze Woche aktiv.

Falls ihr euch fragt, wo die neue Karte Nuketown 84 für den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops Cold War bleibt, dann müsst ihr euch noch ein paar Stunden gedulden.

Die neuste Version des Klassikers wird heute um 19:00 Uhr verfügbar sein. Dann wird es eine Nuketown 24/7 Playlist geben, in der ihr die Karte einen Tag lang rauf und runter spielen könnt, ehe sie in der Rotation landet.

Treyarch kündigte außerdem doppelte EP und doppelte Waffen-EP für Call of Duty: Black Ops Cold War an. Und zwar bis zum 30. November!

Ihr habt also rund eine Woche Zeit, um euren Rang und eure Waffen ordentlich zu pushen. Das Beste daran: die doppelten EP sind bereits aktiv!

Hier haben wir nochmal den Nuketown 84-Trailer für euch:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Absurd 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.11.2020 - 15:47 Uhr

    Ich freu mich schon. In der Hoffnung dass meine XBOX SX nicht wieder abstürzt und sich selber ausschaltet wenn ich das Spiel spielen.

    0
    • emrezeo 640 XP Neuling | 24.11.2020 - 15:51 Uhr

      Falls du die digitale Fassung spielst, schau mal bei der Größe des Spiels nach. Häufig hat man die One X Version mit ~84Gb geladen statt die >120Gb, welche für die SX optimiert ist. Hat bei mir das Problem beseitigt

      2
      • Absurd 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.11.2020 - 16:01 Uhr

        Danke für die Info. Ich habe aber die Disk Version die optimierte XSX Version. Also mindestens einmal am Tag wenn ich das spielen bricht es zusammen und es bleibt stehen und dann schaltet sich die Konsole aus. Solche Probleme gab es noch nie bei Call of Duty.

        1
    • DaveVVave 56535 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.11.2020 - 15:57 Uhr

      Habe leider auch das Problem mit meiner XBOX ONE X, heute morgen innerhalb einer halben Stunde dreimal abgestürzt, dass Spiel selbst läuft aber auch überhaupt nicht flüssig, werde es vorerst sein lassen bis die Probleme behoben werden ???

      2
  2. Ibrakadabra 51465 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.11.2020 - 15:56 Uhr

    Nuketown ist Nuketown, aber das exakt immer der Bus in der Mitte der Map platziert ist, ist lazy. Lassen sich auch nichts Neues einfallen. Wenn ich Metro aus BFV vergleiche, das ist anders gestaltet zum Teilen als die Originalmap.

    2
    • DaveVVave 56535 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.11.2020 - 16:39 Uhr

      Ist halt das Prinzip was Nuketown ausmacht, hat mit nichts neues einfallen auch wenig zu tun.

      1
      • Ibrakadabra 51465 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.11.2020 - 16:42 Uhr

        Fühl sich nicht frisch an die Karte, wenn nur der Skin ausgetauscht wird. Das ist dröge.

        0
  3. Killerkwest123 680 XP Neuling | 24.11.2020 - 18:54 Uhr

    Spawn System komplett überfordert, man spawnt zufällig mit Freund und Feind auf der Map. Lags ohne Ende und 2 Mal nach ner halben Runde Xbox runter gefahren. Spiele auf der One X!
    Activision du hast es Mal wieder geschafft.

    0
  4. Phonic 101735 XP Profi User | 25.11.2020 - 06:33 Uhr

    Also bei mir hat sich die SX bis jetzt 2 mal ausgeschaltet bei dem Game, hab aber net viel gezockt bin lvl 41. Seit ich Raytraycing deaktiviert hab läuft’s irgendwie besser. Trotzdem ist es extrem verbuggt und mässig Cronus Zen und Mund T Spieler dabei, die wollen doch bitte in eigenen Lobbys

    0
  5. snickstick 222700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.11.2020 - 08:46 Uhr

    Hab gestern Abend paar Runden gemacht, Ideal zum Level und es macht immernoch Spaß ?

    0

Hinterlasse eine Antwort