Call of Duty: Black Ops Cold War: Nuketown ’84 Trailer lässt es anständig krachen

Der Nuketown ’84 Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War kündigt die Veröffentlichung der neuen Multiplayer-Karte am 24. November an.

Am 24. November wird Treyarch die erste Multiplayer-Karte nach dem Start von Call of Duty: Black Ops Cold War kostenlos hinzufügen – Nuketown ’84, ein weiteres Remake der beliebten Nuketown-Karte.

Neben einer eher wüstenähnlichen Umgebung weist die Karte anscheinend auch einen Kill Counter auf.

Mit Season 1 im Dezember wird es noch mehr geben, angefangen mit 2v2 Gunfight, zusätzlichen Multiplayer-Karten und -Modi und neuen Waffen. Erwartet werden auch „neue“ Zombies-Modi und die Classified Warzone Experience.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

 

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 140800 XP Master-at-Arms Bronze | 21.11.2020 - 09:03 Uhr

    Nuketown der Klassiker. Eine wenn nicht sogar die beste Map bei Call of Duty.

    4
  2. snickstick 222820 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.11.2020 - 09:29 Uhr

    Ahhh ein NukeTown?
    Dies ist erst mein drittes CoD mit NukiNuki aber ich mag es so wie ich auch Shippment liebe.
    Man brauch einfach in jedem CoD ne Runde um in DoppelXP Zeiten die Waffenlevel krachen zu lassen ?

    1
  3. DrDrDevil 104125 XP Elite User | 21.11.2020 - 09:57 Uhr

    Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch, aber das ist kein Nuketown mehr.. genau so wenig wie der Zombie Modus noch ein Tryarc Zombie Modus ist…

    Das komplette Game ist verkackt worden

    1
    • daemon1811 24250 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.11.2020 - 14:07 Uhr

      hmmm…ich finde Nuke Town gerade an die ersten Teile CoD (mit NT) erinnert… 😉

      1
    • herdabschneider 0 XP Neuling | 21.11.2020 - 18:23 Uhr

      Gerade wenn du altmodisch wärst dann müsstest du Nuketown eigentlich „zu Tode feiern“ denn es gab damals zu BO1 Zeiten doch nicht geileres als am Wochenende die Nuketown24/7 Server?!
      Letztendlich können es die Entwickler sowieso nicht allen Recht machen doch wenn ich mir anschaue wie „verseucht“ Gaming mittlerweile von Remastered/Remake Spielen also Neuauflegern von alten Spielen ist nur um Zocker alleine schon aus Nostalgiegründen zum Kauf zu verleiten dann finde ich es auch weniger wild wenn Nuketown jedes Mal aufs Neue einen Weg in das neue CoD findet, vom Aufbau her scheint die Map doch noch den alten Glanz von damals zu versprühen?

      1
      • DrDrDevil 104125 XP Elite User | 23.11.2020 - 11:20 Uhr

        Es geht mir um das Design, nicht um Nuketown an sich, das Design ist einfach absolut crap… Genau wie das ganze Game 😀
        Aber hey, das ist meine Meinung und die Meinung meiner Kollegen mit denen ich jedes Black Ops gespielt habe, wenn du das Design so feierst ist es doch gut 🙂

        0
        • herdabschneider 0 XP Neuling | 23.11.2020 - 17:34 Uhr

          Kannst dir deine Toxicity auch einfach sparen wie wäre es damit?
          CoD verkauft sich wie geschnitten Brot, wenn man das bedenkt dann muss deine und die Meinung deiner Kollegen ja wirklich Hant und Fuß haben

          1
          • DrDrDevil 104125 XP Elite User | 24.11.2020 - 08:23 Uhr

            Toxisch ? Erklär mir mal bitte was daran toxisch ist/war (Ich hoffe du weißt überhaupt was Toxisch heißt?). Außerdem was ist denn dein Problem? Das ist meine Meinung und wenn ich empfinde dass das Spiel einfach nicht gut ist ist das doch meine Meinung? Oder etwa nicht ? Und klar verkauft sich jedes COD wie warme Semmel, Das ist aber leider normal..
            Wenn du doch so zufrieden mit dem Spiel bist dann nenn mir doch mal 5 gute Punkte von dem Spiel:)
            Und als letztes Wenn dich meine „toxische“ Art doch aufregt dann antworte doch einfach nicht ?

            1
  4. N1w3s 345 XP Neuling | 22.11.2020 - 15:08 Uhr

    Toll ,hat man mehrere Spiel Modis aktiv
    Spielt man nur noch Nuketown nacheinander….

    0

Hinterlasse eine Antwort