Call of Duty: Black Ops Cold War: Offene Beta startet morgen

Offene Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War läuft bis zum 19. Oktober auf allen Plattformen.

Bis zur Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War dauert es keinen ganzen Monat mehr und Spieler auf PlayStation 4, Xbox und PC können sich auf ein weiteres Wochenende voller Action freuen. Durch aktiviertes Crossplay können sich die Spieler mit Freunden und dem Rest der Community zusammenschließen, egal auf welcher Plattform sie spielen.

Das zweite Beta-Wochenende von Black Ops Cold War steht allen Spielern ab Samstag, den 17. Oktober, offen, unabhängig von der verwendeten Plattform. Spieler, die eine digitale Version vorbestellt haben oder den Vorabzugang über das Drop-Programm von Twitch erhalten haben, können bereits ab sofort auf die Beta zugreifen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.10.2020 - 16:15 Uhr

    Oracle:
    Werde es am Sonntag etwa 4-5 Matches spielen und dann wieder deinstallieren und mich weiter in Rocket League über die Menschen in MP ärgern.

    0

Hinterlasse eine Antwort