Call of Duty: Black Ops Cold War: Offene Beta verlängert

Die offene Beta-Phase für Call of Duty: Black Ops Cold War wurde verlängert.

Activision hat offiziell bekannt gegeben, dass die offene Beta-Phase für Call of Duty: Black Ops Cold War um einen Tag verlängert. Somit habt ihr einen Tag länger Zeit das Spiel auszuprobieren und euch exklusive Belohnungen zu sichern:

Die Beta endet am 20. Oktober 2020 um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Wie hat euch die Beta bisher gefallen?

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bunnebacke68 980 XP Neuling | 18.10.2020 - 12:37 Uhr

    Also ich bin begeistert von der Beta!! Hab mir ja nicht umsonst die Ultimat gegönnt. (Digital)

    Mal sehen wie das Spiel auf der „s“ läuft, mit 2k und 120hz!

    Auf die “ x “ brauche ich nicht mehr zu hoffen.

    LG

    0
  2. XBoXXeR89 46360 XP Hooligan Treter | 18.10.2020 - 18:59 Uhr

    Absoluter Dreck!
    Steuerung auch nach vielen Einstellungen und Justierungen sehr schwammig, in jeder Ecke nur sniper die campen, viele Cheater unterwegs …. NEIN DANKE!

    Game direkt wieder storniert. Wird eventuell irgendwann mal im Sale gekauft wegen dem Zombiemodus und eventuell wegen der Kampagne.

    4
    • ExeFail23 4700 XP Beginner Level 2 | 18.10.2020 - 20:42 Uhr

      Hab auch heute storniert, Entwickler haben beim Event von „super realistic“ gesprochen, was ich gesehen habe war super crap, von kein recoil, über komische Spuren die Granaten beim werfen machen, über schlechte Grafik, bis hin zu schwammiger Steuerung, einfach Dreck das Spiel, jetzt liegen 25€ auf mein Xbox Account Rum, so ein schhhhh…

      0
  3. burito361 8340 XP Beginner Level 4 | 18.10.2020 - 23:28 Uhr

    Nach 10 runden das Spiel gelöscht. Da hat man einfach MW übernommen mit paar neuen Sachen und es spielt sich schlechter an (auch wenn es nur ein Beta ist)
    das Spiel hat mich definitive nicht überzeugt. BO3 und BO2 spiel ich dann weiter mit MW (Warzone) reicht mir vollkommen. Für das Geld hol ich mir einfach ein anderes Game 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort