Call of Duty: Black Ops Cold War: Onslaught Modus ein Jahr zeitlich exklusiv für PlayStation

Der Onslaught Modus für Call of Duty: Black Ops Cold War wird zeitlich exklusiv für PlayStation-Konsolen erscheinen.

Während das gesamte Zombies-Erlebnis für Call of Duty: Black Ops Cold War, einschließlich der Karten der Haupthandlung und vieles mehr auf PlayStation, Xbox und PC stattfinden wird, erscheint der Zombies „Onslaught“ Modus exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 5.

Der Onslaught Spielmodus wird dabei zeitlich exklusiv bis zum 1. November 2021 auf den PlayStation-Konsolen spielbar sein.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 12. November 2020 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 26360 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.10.2020 - 09:57 Uhr

    Is mir tendenziell egal. Ich bin eh kein Riesenfan der Reihe… auch wenn ich alle paar Jahre mal einen Teil kaufe.
    Dieses Jahr wollte ich auch mal wieder. 80s, Reagan… solange die Kampagne nicht gekürzt wird, ist es mir echt egal.

    0

Hinterlasse eine Antwort