Call of Duty: Black Ops Cold War: Open Beta startet heute für Vorbesteller und Trailer stellt Modus für 40 Spieler vor

Die Open Beta startet heute für Vorbesteller von Call of Duty: Black Ops Cold War und es wurde ein neuer Modus für 40 Spieler vorgestellt.

Xbox One-Spieler können heute die Open Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War spielen.

Wer den neusten Teil der Shooter-Reihe vorbestellt hat, darf ab heute um 19:00 Uhr vorab in die Beta eintauchen. Für Nicht-Vorbesteller ist die Beta erst am Samstag spielbar.

Falls ihr Call of Duty: Black Ops Cold War vorbestellt habt, dann könnt ihr die Beta über den Microsoft Store herunterladen.

Entwickler Treyarch stellte außerdem in einem Trailer mit Fireteam: Dirty Bomb einen neuen Spielmodus vor.

Fireteam: Dirty Bomb ist ein Modus für 40 Spieler mit jeweils 10 Teams. Ziel des Modus ist es, andere Spieler auszuschalten. Eine schmutzige Bombe soll euch dabei helfen die Anzahl eurer Mitstreiter zu reduzieren. Dazu müsst ihr Uranium sammeln und die Bombe natürlich zur Detonation bringen. Der Modus ist eine Art Mini-Royale und erlaubt es auch Boden- und Luftfahrzeuge einzusetzen.

Hier der Trailer zum Modus, den ihr bereits in der Open Beta auf zwei Karten spielen könnt:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 14365 XP Leetspeak | 15.10.2020 - 13:43 Uhr

    Wenn ich Samstag Abend mal ein wenig Zeit finde, werde ich mal dabei gucken 🙂 .

    0
  2. snickstick 213465 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.10.2020 - 14:33 Uhr

    Steh ich skeptisch gegenüber nurv10 Teams und dann den Rambo-Heli aber ich lass mich gern überraschen. Die meisten Modis bei Warzone haben mir gefallen

    0
  3. IVleafclover 22875 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.10.2020 - 14:40 Uhr

    CoD mit Fahrzeugen ist meiner Meinung nach kein CoD. Der Modus wird von mir genauso liegen gelassen wie Warzone.

    0
  4. burito361 8320 XP Beginner Level 4 | 15.10.2020 - 14:55 Uhr

    Am Sonntag wird die Beta getestet.
    Letzte COD MW hat mich nicht so umgehauen. Spiele sehr selten Beutegeld mit Kumpel. ansonsten Multiplayer kaum spielbar. zu viele Camper und plus SBMM.
    Da hab ich die alten Teile BO2/3 sogar mehr gespielt gehabt. Bin mit BO2 zufrieden, Lobbys sind voll dank Abwärtskomp.

    0
  5. XBoXXeR89 46280 XP Hooligan Treter | 15.10.2020 - 16:15 Uhr

    Dieses schwachsinnige „Bestell vor um an einer Demo/Beta teilzunehmen“! Eigentlich müssten alle dazu verpflichtet werden eine Demo/Beta Version Ihres Games zur Verfügung zu stellen, damit man nicht die Katze im Sack kauft! Die Open Beta Phase am Wochenende kann ich leider nicht mitnehmen, da ich leider schon verplant bin.

    Naja bestell ich das Game halt vor und storniere es anschließend wieder.

    2
  6. SanVio70 67000 XP Romper Domper Stomper | 15.10.2020 - 16:43 Uhr

    Sehe ich es richtig, dass nur MP in der Beta ist oder auch ein kleiner Teil der Kampagne?

    0

Hinterlasse eine Antwort