Call of Duty: Black Ops Cold War: Outbreak-Trailer zum massiven neuen Zombies-Modus

Hier gibt es den Outbreak Trailer zu Season Two für Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone.

Lange war es nur ein Gerücht – jetzt ist es offiziell! Begrüßt den massiven neuen Zombies-Modus namens Outbreak. Outbreak startet in Black Ops Cold War am 25. Februar 2021.

Hier gibt es den Trailer:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 38435 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.02.2021 - 09:58 Uhr

    Könnte cool werden. Aber Fahrzeuge im CoD Zombie Modus lässt mich dann doch etwas daran zweifeln.

    0
  2. snickstick 226520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.02.2021 - 11:39 Uhr

    Ich bin hin und her gerissen vor vorfreude.
    Ich wünsch mir sosehr ne neue Map so groß wie Verdansk, die letzten Updates waren recht Mau für Verdansk und ne Ubahn oder so reißt auch nix. Zu Halloween der Zombimodus war ganz cool aber die Nacht ging auf dauer auf die Nerven. Also meine Vorfreude ist riesig aber meine Angst enttäuscht zu werden genauso.

    0
  3. RuGrabu 8400 XP Beginner Level 4 | 23.02.2021 - 14:31 Uhr

    Am Ende des Trailers steht „Free Access Week“. Ich hoffe das bedeutet, dass alle den Cold War MP und Outbreak Modus spielen können. Das wäre super. Besitze Cold War nicht aber habe noch einige CW Waffen die ich für Warzone leveln muss.

    **Update:
    Habe gearde die neuste News dazu gesehen. Ja es gibt den MP und Outbreak für eine Woche für alle gratis 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort