Call of Duty: Black Ops Cold War: Perseus Briefing Cinematic-Trailer

Im Perseus Briefing Cinematic-Trailer hat der amerikanische Präsident einen besonderen Auftrag.

Im Rahmen der Gamescom 2020 Opening Night Live zeigten Activision und Treyarch den Cinematic-Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War.

Im Trailer beauftragt kein geringer als der amerikanische US-Präsident Ronald Reagan eine Einheit mit einer besonderen Aufgabe.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kronos 13560 XP Leetspeak | 27.08.2020 - 20:21 Uhr

    Sieht gut aus, jetzt muss es sich nur noch wie Black Ops spielen und ich bin dabei 🙂

    0
  2. OzeanSunny 183340 XP Battle Rifle Elite | 27.08.2020 - 20:30 Uhr

    Wenn das Ding auf der Series X erscheint freu ich mich echt total drauf Hand anzulegen.

    1
  3. Robilein 464125 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 27.08.2020 - 20:42 Uhr

    Krass wie das ausschaut. Vom Setting her genau meins. Freue mich drauf die Series X Version zu spielen ???

    0
    • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 27.08.2020 - 20:53 Uhr

      Kann ja nur gut sein – spielt in meinem Geburtsjahr?

      Auch wenn es nur Sequenz war, die Mimik und Charakterdetails sind fantastisch.

      0
      • Robilein 464125 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 27.08.2020 - 21:57 Uhr

        War auf jeden Fall ein interessantes Jahr dein Geburtsjahr. Vietnam und der Kalte Krieg etc.

        Mal eine Frage: Findest du nicht auch das der blonde Typ mit der Sonnenbrille wie Robert Redford ausschaut? ???

        2
        • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 28.08.2020 - 02:16 Uhr

          Definitiv!!

          Ich habe die ganze Zeit überlegt und kam einfach nicht drauf.

          So wie ich das sehe ist er das auch.

          Gab ja auch schon andere CoD’s mit bekannten Schauspielern. Zumindest im Zombiemode, wenn ich mich recht erinnere.

          1
          • Robilein 464125 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 02:21 Uhr

            Danke. Dann hab ich doch nicht so unrecht.

            Ja in Infinite Warfare war’s beispielsweise mein Held David Hasselhoff. Klasse 😂👍

            1
            • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 28.08.2020 - 02:27 Uhr

              Den besten Auftritt hat er im Spongebob Film – einfach nur legendär?

              0
              • Robilein 464125 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 03:05 Uhr

                „Wie kommen wir je wieder zurück nach Bikini Bottom? “
                „Ich kann euch da hin bringen. “
                „Wer bist denn du?“
                „Ich bin David Hasselhoff“
                „Und wo ist dein Boot?“
                „Boot, hahahaha“

                Hoffe habe es noch korrekt in Erinnerung. Herrlich die Szene😂😂😂

                1
  4. Phonic 135260 XP Elite-at-Arms Silber | 27.08.2020 - 21:24 Uhr

    Wenn ich schon wieder First in PS4 lese, die scheiß zeitexclusiven Deals. Da kommt was auf uns zu so wie es aussieht

    0
  5. Dr Gnifzenroe 145725 XP Master-at-Arms Gold | 27.08.2020 - 21:57 Uhr

    Sieht echt cool aus, allerdings hänge ich mehrere CODs hinterher, weil die Zeit fehlt.

    1
  6. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 31.08.2020 - 10:07 Uhr

    CoD storys waren schon immer ein Knaller, mal sehen wie dieser Teil wird. 🙂
    Freue mich sehr auf die Kampagne

    0
  7. GrayHawk48 29465 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.08.2020 - 13:04 Uhr

    Das Video sieht top aus. Wird gekauft, sobald der Preis auf Singleplayer-Niveau ist (die MPs interessieren mich CoD weniger).

    0

Hinterlasse eine Antwort