Call of Duty: Black Ops Cold War: Season 2 Cinematic-Trailer führt in den Dschungel

Für Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone wurde ein Cinematic-Trailer veröffentlicht, der Spieler in Season 2 in den Dschungel führt.

Activision kündigt Season 2 für Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone für den 25. Februar 2021 an.

Der Cinematic-Trailer zur kommenden Season führt euch direkt in den Dschungel, in dem man nicht gerade herzlich empfangen wird.

„Nach dem Angriff auf The Pines wurde Adler als Geisel genommen. Informationen führen nach Südostasien, wo Naga, ein Perseus-Agent, tödliches Nova-6-Gas durch ein riesiges Kartell-Netzwerk verteilt hat.

In Season Two begeben sich Spieler zu einer Festung im Dschungel von Laos, um zurückzuschlagen, Adler aus der Gefangenschaft zu befreien und den Kampf zu beenden.“

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 31800 XP Bobby Car Bewunderer | 17.02.2021 - 14:33 Uhr

    Geil, freue mich drauf wieder 100e Stunden den Battlepass durchzuziehen

    0
  2. Ghostyrix 42540 XP Hooligan Schubser | 17.02.2021 - 15:00 Uhr

    Netter Trailer aber ich kann mir grad noch nicht so recht vorstellen, was das für Warzone dann genau bedeuten wird aber könnte auch cool werden 🙂

    0
  3. snickstick 225980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.02.2021 - 15:13 Uhr

    Trailer können die ja wie ne glatte 1. Aber CW ist total uninteressant für mich , ich will wisen was mit der WarZone geschiet!!!

    1

Hinterlasse eine Antwort