Call of Duty: Black Ops Cold War: Season 2 Reloaded mit neuen Maps, Waffen und mehr

Activision hat soeben Season 2 Reloaded für Call of Duty: Warzone enthüllt und massig neue Inhalte angekündigt.

In einem umfangreichen Blogbeitrag hat Activision heute Season 2 Reloaded für Call of Duty: Black Ops Cold War enthüllt. Die Nonstop-Action geht also in Black Ops Cold War und Warzone weiter, denn Season Two landed am 30. März 2021. Dazu werden Optimierungen die Dateigröße senken.

Auf euch warten folgende neue Inhalte Black Ops Cold War:

Neue Multiplayer-Karten

  • Mansion (2v2, 3v3)
  • Golova (Multi-Team)
  • Miami Strike (6v6)

Neue Multiplayer-Modi und -Features

  • Multi-Team Hardpoint
  • New Prop Hunt Maps and Props
  • Gunsmith Customs (In-Season)
  • Weapon Tuning
  • Gunfight Tournaments (In-Season)

Neue Zombies-Inhalte und -Features

  • New Outbreak Region: Sanatorium (Night)
  • New Outbreak Objective: Secure
  • New Outbreak Vehicle: Dirt Bike
  • New Outbreak Intel + More

Neue Operatoren und Waffen

  • Wolf: NATO

  • Rivas: NATO (In-Season)

  • ZRG 20mm Sniper (In-Season)

Store

Zusätzlich zu Wolf, Rivas und dem ZRG 20mm Blueprint-Bundle erhält der Store in Black Ops Cold War und Warzone bis zum Ende der zweiten Saison eine Menge neuer Bundles.

Dazu gehört das „Dragon’s Greed“-Bundle, mit dem ihr eure Feinde in Angst und Schrecken versetzen könnt. Dieses Bundle enthält zwei legendäre Waffen-Blaupausen mit genug Gold, um es mit dem Drachenhort aufzunehmen, sowie einen neuen legendären Bulldozer-Skin mit einer Drachenmaske.

Speicherplatz-Anpassungen

Hier noch ein Video zum Update:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jetshun 5895 XP Beginner Level 3 | 29.03.2021 - 23:07 Uhr

    Field of View wäre Mal endlich angebracht!
    Ist wirklich ein Game changer

    0
  2. Phonic 117855 XP Scorpio King Rang 4 | 30.03.2021 - 06:24 Uhr

    Natürlich ist gratis Content immer gut aber wenn ich mir das hier durchlese ist eigentlich bis auf die Maps kaum Content vorhanden. Es wird einem wenig als viel verkauft und das finde ich mittlerweile durchaus zweifelhaft. Aber es funktioniert und die Leute kaufen Skins und Skins und Skins damit lässt sich mehr verdienen als mit Mappacks wie früher dont würde die es ja nicht machen.

    0
  3. M1RXBO 2440 XP Beginner Level 1 | 30.03.2021 - 10:38 Uhr

    Durch die verwendete neue Engine ist es für mich spielerisch eine Katastrophe, daher spiel ich weiterhin nur Warzone und Modern Warfare.

    0

Hinterlasse eine Antwort