Call of Duty: Black Ops Cold War: Season 3-Update steht zum Download bereit

In Call of Duty: Black Ops Cold War startet morgen Season 3 und ihr könnt euch bereits das Update dazu herunterladen.

Am Donnerstag startet um 18:00 Uhr offiziell Season 3 in Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone.

Während es für Warzone schon ein erstes Update zur Vorbereitung gab, ist mittlerweile auch das Update für Black Ops Cold War verfügbar.

Auf unserer Xbox Series X Konsole hatte das Update eine Größe von 19,6 GB. Je nach Konsole kann die Downloadgröße aber variieren.

Die Patch Notes mit allen Details zu Season 3 hat Treyarch bisher noch nicht veröffentlicht. Die dürften aber spätestens mit Beginn der neuen Season verfügbar sein.

Was euch in den kommenden Wochen im Shooter erwartet könnt ihr euch in der Season 3-Roadmap anschauen.

Das Ende von Verdansk soll dem Entwickler zufolge übrigens heute um 21:00 Uhr in Warzone passieren. Also schaut mal rein.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.04.2021 - 13:37 Uhr

    Heute Abend bin ich in Verdansk dabei. Wird auch langsam Zeit. Dieses Zombie Event nervt mittlerweile tierisch. Überall die Zombie Gaswolken und in jedem Spiel diese Durchsage. Beim nächsten mal bitte maximal eine Woche.

    0
  2. Lord Hektor 30020 XP Bobby Car Bewunderer | 21.04.2021 - 15:41 Uhr

    Ich bin aktuell komplett raus in dem Game, keine Ahnung glaub zu lange gespielt 🤷‍♂️

    0
  3. Zock3rH3ngst 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2021 - 21:16 Uhr

    Bis jetzt noch nichts. Eine Runde kann ich noch, aber dann muss ich ins Bett. Werde es wohl verpassen

    0
  4. RuGrabu 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.04.2021 - 09:43 Uhr

    Also das Event war doch recht enttäuschend. Jeder der stirbt wird zum Zombie und nach Ablauf des Timers kommt ein Videoclip in dem Verdansk mit meiner Bombe hochgejagt wird. Ich hab eigentlich erwartet, dass man das im tatsächlichen Spiel sieht und nicht einfach nur ein Video am Ende 🙁

    Rebirth Island bei Nacht ist aber wirklich gut gelungen. Auch die Patchnotes machen Hoffnung auf eine ausgeglichene Season 3. Bin auf jeden Fall gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort