Call of Duty: Black Ops Cold War: Season One Cinematic Trailer veröffentlicht

Activision hat einen neuen Season One Cinematic Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone veröffentlicht.

Activision hat einen neuen Season One Cinematic Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone veröffentlicht.

In einem neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone lernt ihr Stitch kennen. Ein neuer Agent von Perseus, der sich in Season 1 auf einem Rachefeldzug befindet. Der neue Agent wird ab dem 16. Dezember 2020 spielbar sein. Dazu gibt es neue Karten, 2v2-Feuergefecht und ultra-seltene Waffen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 33240 XP Bobby Car Schüler | 08.12.2020 - 09:34 Uhr

    Wenn Sie was können in CoD, dann sind es Cineastische Videos. Das sieht immer verdammt gut aus und passt hervorragend zum Spiel. Ich mag es einfach in diese Atmosphäre aufgenommen zu werden und das Spiel zu durchleben. Der Singleplayer ist zwar immer zu kurz, aber mega gut gemacht. Inzwischen hat mich auch der Multiplayer überzeugt und ich freu mich auf Season 1.

    1
  2. snickstick 222700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.12.2020 - 09:35 Uhr

    ColdWar MP spiele ich nurnoch wenn es 24/7 NukeTown gibt mit doppel XP um die Waffen zu leveln für die WarZone ansonsten find ich das nicht gut.

    0
  3. Cube 2000 XP Beginner Level 1 | 08.12.2020 - 09:57 Uhr

    Das angekündigte Update ist heute mal eben 20GB groß für den Multiplayer. 😀

    1
      • Cube 2000 XP Beginner Level 1 | 08.12.2020 - 10:50 Uhr

        Wohl schon die Zusammenführung von Cold War, WarZone, und MW.
        Ist jetzt alles auf der Startseite, wahrscheinlich damit beim Start nur noch ein kleines Update kommen muss.
        Multiplayer bei Cold War sind ein paar Dinge geändert worden. Der neue Modus Morphshit oder wie der heißt 😀 ist auch mit drin.

        1
  4. bk493 1180 XP Beginner Level 1 | 08.12.2020 - 10:00 Uhr

    Finde den MP ja an und für sich echt gelungen, aber die Lobbys insbesondere auf Nuketown bringen mich echt teilweise zur Weißglut, insbesondere das Verhalten der Teams in 90% der Herrschaft Runden sind eine einzige Katastrophe.
    Freue mich aber auf die Season 1??

    1
  5. KirkZero 3500 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 11:22 Uhr

    Bin auf die 2v2 Gefechte gespannt. Für ein schnelles Ründchen mit nem Kumpel sicher gut

    0
  6. Lord Hektor 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.12.2020 - 11:31 Uhr

    Wurde aber auch zeit das es endlich mal eine neue Karte für Warzone gibt. Dann zock ich auch wieder rein.

    0
  7. Motschihead 2540 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 19:27 Uhr

    Für den angeblich größten Season Launch finde ich den Trailer schwach, gut gemacht ist er.

    0

Hinterlasse eine Antwort