Call of Duty: Black Ops Cold War: Teilen von Loadouts über Social Media per Patent angemeldet

Für Call of Duty: Black Ops Cold War wurde ein Patent angemeldet, um Loadouts via Social Media zu teilen und herunterzuladen.

In Zukunft sollt ihr euer Loadout in Call of Duty: Black Ops Cold War – Xboxdynasty über soziale Plattformen mit anderen teilen.

Das deutet zumindest ein Patent an, welches David Vonderhaar Lead Designer bei Treyarch, als Patent eingereicht hat.

Dem Patent zufolge sollt ihr euer Multiplayer-Loadout, also die Konfiguration eurer Waffen samt Aufsätzen, Ausrüstung, Punkteserien und mehr, über das Gunsmith-Feature nutzen, um es dann über soziale Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. zu teilen bzw. es von anderen herunterladen zu können.

Spieler können damit ihre Lieblingskonfiguration für Waffen schnell und einfach teilen oder Loadout-Empfehlungen für bestimmte Spielmodi aussprechen.

Was haltet ihr von einer solchen Funktion? Würdet ihr euer Loadout teilen oder euch wünschen, Loadouts von anderen Spielern direkt übernehmen zu können?

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. K0fferFisch 6615 XP Beginner Level 3 | 23.11.2020 - 19:12 Uhr

    Finde ich gut, besser noch per ingame Nachricht. Außerdem aus der App per Messenger wie WhatsApp und telegram.

    0
  2. XBoXXeR89 49200 XP Hooligan Bezwinger | 23.11.2020 - 19:44 Uhr

    Super, dann werden wir in Zukunft nochmehr identische Klassen haben als es bisher schon der Fall ist! Es reichen ja nicht die ganzen websites und youtuber aus!

    Dann geht es wieder los, dass man eine Waffe hat die sich gut spielt, mit der man sich eingewöhnt hat, damit sie kurze Zeit später wieder gefixt wird. Dadurch geht die ganze Individualität der verschiedenen Klassen noch mehr flöten. … ach ne halt für mehr Individualität können wir uns für 20 euro ein neuen skin kaufen, das reicht dann auch schon!

    2
  3. EviL Rancor 5610 XP Beginner Level 3 | 23.11.2020 - 19:49 Uhr

    Unnötige Dinge Teil 199! Anstatt sie das Game mal versuchen halbwegs zum laufen zu bringen konzentrieren die sich auf so nen Scheiss!

    0
    • Undacava 640 XP Neuling | 24.11.2020 - 04:32 Uhr

      Warum zum laufen bringen? Ich zocks auf der Series S und hab garkeine probleme? ?

      0
      • EviL Rancor 5610 XP Beginner Level 3 | 24.11.2020 - 08:22 Uhr

        Dann sei froh auf der Series X läuft es bescheiden bis überhaupt nicht! Freezes im SoloPlayer bis auf Abbrüche im Zombie Modus alles dabei! Online auch ne Katastrophe!
        Bin da nicht der einzige der massive Probleme hat

        0
        • Hochnerd 990 XP Neuling | 24.11.2020 - 10:08 Uhr

          Ich spiele es auch auf der Series X und habe keine der von dir genannten Probleme. Spiele die Cross-Gen Version (75€) und habe es auf der internen SSD installiert. Vielleicht hilft das irgendwie.

          0
  4. Motschihead 2540 XP Beginner Level 2 | 24.11.2020 - 07:52 Uhr

    Lustiges gimmick vielleicht. Könnten sie auch versuchen später loadouts mit Skins zu verkaufen.

    Offtopic ab heute 18/19uhr bis Montag 30.11 Double xp in cold war 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort