Call of Duty: Black Ops Cold War: Termin und Uhrzeit für Multiplayer-Enthüllung steht fest

Der Termin für die Enthüllung des Call of Duty: Black Ops Cold War Multiplayer-Modus steht fest.

Der offizielle Call of Duty Twitter-Account hat bekannt gegeben, dass die Enthüllung des Multiplayer-Modus am 09. September 2020 um 19:00 Uhr stattfinden wird.

Darüber hinaus teilte Activision mit, dass auch Call of Duty: Black Ops Cold War erneut über einen Battle Pass verfügen wird und stetig Updates bekommt, um zusätzliche Karten und Modi in das Spiel einzupflegen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 322225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.09.2020 - 11:35 Uhr

    Schon krass wie ein 13 Sekunden Video einen hypen kann😂😂😂
    Schaue ich rein.

    Werde es auch Online spielen, falls die Entwickler in dem Spiel die Hacker besser in den Griff kriegen.

    2
  2. Darth Monday 106120 XP Hardcore User | 07.09.2020 - 11:39 Uhr

    Mal sehen, wie hart der Schnitt für alle Warzone-Interessierten sein wird. Den Battle Pass wird man sich ja auch als Besitzer von Modern Warfare bzw. als Gratisspieler zulegen können. Aber vermutlich kann man die Waffen aus BO nicht in MW leveln, hm…?

    0
  3. Phonic 84355 XP Untouchable Star 2 | 07.09.2020 - 11:51 Uhr

    Die Entüllung wird enthüllen das der MP halt Cod like ist! Glaube da erwarten uns keine allzu großen Überraschungen

    1
  4. toul81 3360 XP Beginner Level 2 | 07.09.2020 - 11:58 Uhr

    Hoffe auf bessere Karten als in modern warfare die waren wirklich nicht der Hit

    1
    • burito361 6280 XP Beginner Level 3 | 07.09.2020 - 12:14 Uhr

      wollt ich auch grad schreiben. die maps spielen eine grosse rolle für mich. bin mal gespannt

      2
    • daemon1811 22070 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.09.2020 - 14:51 Uhr

      ich lasse mich überraschen, aber große hoffnung habe ich nicht das es echt gefällt warte schon seid jahren, daß cod mal etwas langsamer wird bzw das ganze gerenne aufhört und vor allem dann noch gegner treffen….

      0
  5. herdabschneider 1300 XP Beginner Level 1 | 08.09.2020 - 00:37 Uhr

    bin schon echt gespannt wie ähnlich das Gameplay im Vergleich zum Original also zu Black Ops 1 ausfallen wird und ob Nostalgie hochkommt

    0

Hinterlasse eine Antwort