Call of Duty: Black Ops Cold War: Trailer zur Zombies-Karte Firebase Z

Schaut euch den ersten Trailer zur neuen Zombies-Karte Firebase Z für den Call of Duty: Black Ops Cold War an.

Call of Duty: Black Ops Cold War befindet sich derzeit in der ersten Mid-Season. Mit dem letzten Update gab es bereits einen ersten Schwung mit neuen Inhalten und Modi.

Doch das war noch nicht alles.

Am 4. Februar wird der Multiplayer die Karte Express erhalten und auch Fans des Zombies Modus kommen mit einer neuen Mission auf der Karte Firebase Z auf ihre Kosten.

Zu Firebase Z hat Activision jetzt den ersten ausführlichen Trailer veröffentlicht, in dem ihr mehr über die Geschichte erfahrt, die dort erzählt wird.

„Nach den Ereignissen von „Die Maschine“ führt die nächste Mission von Requiem tief in den Dschungel von Vietnam. Unter der Leitung von Grigori Weaver muss das Team die Geheimnisse von Außenposten 25 aufdecken und sich der Bedrohung stellen, die darin „lebt“, um Samantha Maxis zu retten.“

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. B2K Tigress 3755 XP Beginner Level 2 | 30.01.2021 - 09:39 Uhr

    Endlich wieder ein Grund für mich das Spiel zu starten 😬 Die Karte sieht soweit schon mal interessant und hoffentlich etwas größer als die 1. Karte aus

    0
  2. BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.01.2021 - 10:25 Uhr

    Die Zombies, die gibt es überall 🙂 Alle Ego Spiele versuchen immer wieder mit den Zombies.

    0

Hinterlasse eine Antwort