Call of Duty: Black Ops Cold War: Vietnam angeblich nächste Zombies-Karte

Der Zombies-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War könnte eine Vietnam-Karte erhalten.

Es gibt Hinweise zu einer neuen Karte für den Zombies-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War.

Mehrere Leaks und Ingame-Hinweise deuteten schon im Laufe des Jahres darauf hin, dass der Zombies-Modus mit „Die Maschine“ und „Firebase Z“ ausgeliefert werden könnte. Letztere soll eine auf Vietnam basierende Karte sein, die im Spiel bisher aber nicht verfügbar ist.

Dataminer haben nun Hinweise entdeckt, wonach Vietnam eine DLC-Karte für den Modus mit den Untoten sein soll. Als Beweis soll ein in den Dateien gefundenes Dokument dienen, welche von Vietnam spricht.

Am 10. Dezember startet die erste Season von Call of Duty: Black Ops Cold War. Dann könnte die neue Karte bereits spielbar sein, sofern sich der Leak bestätigt.

https://twitter.com/MargwaBot/status/1332827420739600386

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 56355 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.12.2020 - 15:06 Uhr

    Mein Kollege wird sich freuen, der spielt nur den Zombie Modus.
    Dann drücken wir ihm mal die Daumen das der Leak stimmt.

    0
  2. MaikHn75 1720 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 15:07 Uhr

    Ich finde den Zombie Modus dieses Jahr wirklich sehr geil. Und das vietnam setting macht mich jetzt schon neugierig. Werden wieder spannende Coop Stunden.

    0
  3. j0un3s 40420 XP Hooligan Krauler | 01.12.2020 - 15:10 Uhr

    Also ich habe bei Cold War noch nicht einmal den Zombie Modus gespielt, ich glaube ich müsste das heute mal machen 😀 🙂 !

    0
  4. OdinRonja 940 XP Neuling | 01.12.2020 - 15:23 Uhr

    der Zombie Modus macht richtig Spaß allein deswegen lohnt sich schon das neue COD.

    0
  5. XBoXXeR89 49320 XP Hooligan Bezwinger | 01.12.2020 - 15:25 Uhr

    Der Zombie Modus ist der einzige Grund für mich das game zu kaufen, kommt aber erst im sale ran.

    0
  6. BlitzFan99 720 XP Neuling | 01.12.2020 - 15:27 Uhr

    Ich bin seit 2016 raus bei CoD, weil die Titel meiner Meinung nach seitdem immer schlechter geworden sind. Im Zombiemodus war ich auch fast nie.

    0
  7. Lucky Mike 4 7105 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 15:34 Uhr

    Ist der Zombie Modus bei COD Cold War nicht auch das einzig gute an dem Spiel? So wie ich gehört habe, kommt das Spiel nicht an MW ran, anscheinend zu wenig MP Karten und SP ist recht kurz. Wie gesagt, habe ich nur so gehört. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

    0

Hinterlasse eine Antwort