Call of Duty: Black Ops Cold War: Vietnam angeblich nächste Zombies-Karte

Der Zombies-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War könnte eine Vietnam-Karte erhalten.

Es gibt Hinweise zu einer neuen Karte für den Zombies-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War.

Mehrere Leaks und Ingame-Hinweise deuteten schon im Laufe des Jahres darauf hin, dass der Zombies-Modus mit „Die Maschine“ und „Firebase Z“ ausgeliefert werden könnte. Letztere soll eine auf Vietnam basierende Karte sein, die im Spiel bisher aber nicht verfügbar ist.

Dataminer haben nun Hinweise entdeckt, wonach Vietnam eine DLC-Karte für den Modus mit den Untoten sein soll. Als Beweis soll ein in den Dateien gefundenes Dokument dienen, welche von Vietnam spricht.

Am 10. Dezember startet die erste Season von Call of Duty: Black Ops Cold War. Dann könnte die neue Karte bereits spielbar sein, sofern sich der Leak bestätigt.

https://twitter.com/MargwaBot/status/1332827420739600386

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OEhnsky81 37340 XP Bobby Car Raser | 01.12.2020 - 15:39 Uhr

    Lieber wäre mir ein Patch… es mehren sich Meldungen, dass Call of Duty Xbox series x Konsolen crasht. Gestern schaltete sich auch meine ohne Grund beim zocken ab. Lief bisher alles einwandfrei und hoff es liegt wirklich nur an Call of duty – obwohl es nicht so scheint wenn man sich so umhört…

    1
    • Zielfahnder 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.12.2020 - 19:46 Uhr

      Ich Pack seit Tagen dieses Game nicht mehr an! 3 X gespielt 1x ok, 2x nach 2 Tagen innerhalb von 5 min. 2x gecrasht! Toll und dann sind noch doppel XP und man hat als XSX Spieler das nachsehen….
      🤮
      PS.: und nix tuhen die aber Hauptsache Waffen XP wird angepasst und neue Zombie Karten usw. … 🤷🏻‍♂️

      „#PowerYourDreams“

      0
  2. Gz G II Taifun 6605 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 15:41 Uhr

    Zombiemodus war bisjetzt immer gut. die aktuelle map hab ich aber erst 2x gespielt. daher kann der Nachschub ruhig noch warten.

    0
  3. LittleChubaka 1200 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 15:49 Uhr

    Der neue Zombie Modus ist wirklich sehr gut. War am Anfang etwas skeptisch auch durch die eigenen Klassen, allerdings zu unrecht. Auch durch die ganzen Tarnungen und die Möglichkeit, Extras etc. zu leveln hohes Suchtpotenzial. Freu mich schon auf die neuen Maps, die noch kommen.

    0
  4. BEYAZALTIN ESES 16105 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.12.2020 - 15:58 Uhr

    Wird aber Zeit für eine neue Map, der Modus die Maschine wird langsam auf dauer langweilig… Zocken nur noch für die tarnungen und Level

    0
  5. Fir3blad316 1100 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 16:15 Uhr

    Kleiner Tipp für alle wo das Spiel ab und zu crash auf der Series X. Stellt einfach Ray Tracing im Menü aus. Hatte seit dem keinen Crash mehr, davor 4-5.

    1
    • OEhnsky81 37340 XP Bobby Car Raser | 01.12.2020 - 17:53 Uhr

      Danke werd ich machen. Hab auch gehört unbedingt interne ssd verwenden. Bette zum Zockergott, das es damit passt, denn wenn ich sie jetzt einschicken muss, krieg ich sie fürchte ich heuer nicht mehr….

      0
  6. Bloodsnake 835 XP Neuling | 01.12.2020 - 18:34 Uhr

    Eine neue Zombie Karte, kann es kaum erwarten.

    Hoffe bis dahin haben Sie ein Update rausgehauen, damit beim Multiplayer es nicht mehr ruckelt und die Series X zum ausschalten zwingt.

    Macht so keinen Spaß momentan im Multiplayer…

    1
  7. greenkohl23 35180 XP Bobby Car Raser | 01.12.2020 - 19:18 Uhr

    Der Zombie Modus ließ sich bei mir so gut wie nie ohne Probleme nutzen. Mir wäre ein bugfix erstmal deutlich lieber.

    0
  8. Spongebuu 82760 XP Untouchable Star 2 | 01.12.2020 - 23:26 Uhr

    ja leaks hier und da, aber patches kommen irgendwie keine.. und hab so das dumme Gefühl, dass sich da bis zum 10. auch nix tut -.-

    gegen ne Vietnam Karte hätte ich nix, hauptsache sie machen wir ihr eigenes Ding, abgedreht, einzigartig, nicht mehr vom gleichen.

    0

Hinterlasse eine Antwort