Call of Duty: Black Ops Cold War: Waffen-EP im Multiplayer und Zombies dauerhaft erhöht

Die Waffen-EP-Rate im Multiplayer und Zombies von Call of Duty: Black Ops Cold War wurde dauerhaft erhöht.

Zwar ist die Woche mit doppelten Erfahrungspunkten in Call of Duty: Black Ops Cold War vor wenigen Stunden ausgelaufen. Doch solltet ihr zumindest eure Waffe trotzdem schneller als zuvor aufleveln können.

Denn Treyarch hat ein Update veröffentlicht und die Standardrate für das leveln und freischalten von Waffenaufsätzen dauerhaft erhöht. Beides ist bereits im Multiplayer als auch in Zombies aktiv.

Der Entwickler nahm sich auch eines Problems an, bei dem man in Zombies-Solo-Matches weniger EP als beabsichtigt verdiente.

Dieses Update scheint nur serverseitig für das Spiel erfolgt zu sein, denn auf unserer Konsole gab es zumindest kein herunterladbares Update über unsere Spielebibliothek.

Patch Notes

GLOBAL

Progression

  • Increased Weapon XP earn rates for both Multiplayer and Zombies.

ZOMBIES

Progression

  • Addressed an issue that was causing lower-than-targeted Weapon XP in solo matches and in later rounds.
  • Addressed an issue where the Napalm Burst Ammo Mod wasn’t consistently awarding Weapon XP when equipped.

MULTIPLAYER

Maps

  • Nuketown ‘84
    • Closed an out-of-bounds gap that allowed players to stay alive outside of the playable space.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 135800 XP Elite-at-Arms Silber | 01.12.2020 - 14:53 Uhr

    Bis jetzt hat das richtig spass gemacht, mir wäre es noch lieber Gebäude zu zerstören einfach alles kaputt zu machen ???

    0
  2. Django 5220 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 15:02 Uhr

    Krass wie unterschiedlich das neue Call bei den Spielern ankommt.

    Ich finde es nach wie vor fast unspielbar. Die Spawn-Punkte sind eine einzige Katastrophe. Wir spielen nur die Hardcore-Modi. Es gibt regelmäßig Matches, da bekommt man innerhalb einer Minute gefühlt 7 Kills ohne das man überhaupt etwas dagegen machen kann. Zumindest mir macht das Spiel kaum Spaß.

    0
    • NGP I AC1D 3980 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 17:56 Uhr

      Man merkt dem Spiel leider an, das es mittendrin einen Entwickler-Wechsel hatte.
      Viele Sachen sind einfach schlecht umgesetzt oder nicht gut durchdacht. Wenn man Hardcore Suchen & Zerstören spielt, wird man in jeder Runde von leuten weggeholt die von Spawn zu Spawn mit nem Granatwerfer schießen. Nur komischerweise kann man normale Granaten erst nach 5 sek werfen. Wo ist da die logik ? Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

      0
  3. Spongebuu 85020 XP Untouchable Star 3 | 01.12.2020 - 23:30 Uhr

    war auch notwendig, das Waffen leveln hat viel zu lang gedauert, kein Vergleich zu anderen CoD Spielen. hab deswegen am double xp Wochenende auch mehr CoD gespielt als mir lieb war ^^

    0
  4. Martosch 1000 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 22:16 Uhr

    Schön das sie auf die Community hören, schade das sowas erst nachgepatched werden muss.

    0

Hinterlasse eine Antwort