Call of Duty: Black Ops Cold War: Waffen-EP im Multiplayer und Zombies dauerhaft erhöht

Die Waffen-EP-Rate im Multiplayer und Zombies von Call of Duty: Black Ops Cold War wurde dauerhaft erhöht.

Zwar ist die Woche mit doppelten Erfahrungspunkten in Call of Duty: Black Ops Cold War vor wenigen Stunden ausgelaufen. Doch solltet ihr zumindest eure Waffe trotzdem schneller als zuvor aufleveln können.

Denn Treyarch hat ein Update veröffentlicht und die Standardrate für das leveln und freischalten von Waffenaufsätzen dauerhaft erhöht. Beides ist bereits im Multiplayer als auch in Zombies aktiv.

Der Entwickler nahm sich auch eines Problems an, bei dem man in Zombies-Solo-Matches weniger EP als beabsichtigt verdiente.

Dieses Update scheint nur serverseitig für das Spiel erfolgt zu sein, denn auf unserer Konsole gab es zumindest kein herunterladbares Update über unsere Spielebibliothek.

Patch Notes

GLOBAL

Progression

  • Increased Weapon XP earn rates for both Multiplayer and Zombies.

ZOMBIES

Progression

  • Addressed an issue that was causing lower-than-targeted Weapon XP in solo matches and in later rounds.
  • Addressed an issue where the Napalm Burst Ammo Mod wasn’t consistently awarding Weapon XP when equipped.

MULTIPLAYER

Maps

  • Nuketown ‘84
    • Closed an out-of-bounds gap that allowed players to stay alive outside of the playable space.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 01.12.2020 - 12:33 Uhr

    Geil! Mir macht Cold War mega Spaß!

    Viel dynamischer der MP als in MW… Jetzt noch doppelt Expe für Waffen und das dauerhaft ist eine super Sache.

    0
  2. Tjoma 3120 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 12:38 Uhr

    Cold war macht mir auch mega Spaß.
    Nur ein Problem habe ich mit dem Spiel ich finde die Raytracing Einstellungen nicht.
    Ich habe mir das cross gen bundle gekauft und auch auf meiner Series S die XS Version geladen.

    0
        • Cube 2000 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 13:08 Uhr

          Diese unterstützt kein Raytracing in dem Spiel. Nur auf der Series X. Somit findest Du auch keine Auswahl unter Grafik

          0
          • Tjoma 3120 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 13:12 Uhr

            Achso ich dachte es wird unterstützt da ich raytracing daten geladen habe.
            Dann muss ich wohl erstmal ohne auskommen bis die x da ist.
            Danke für die info

            0
          • HaZeN 2575 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 13:13 Uhr

            Nicht das er das falsch versteht, die Series S unterstützt Raytracing, jedoch die meisten Entwickler (sowie Treyarch auch) implementieren Raytracing nicht für die XSS.

            0
            • Tjoma 3120 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 13:39 Uhr

              Okay danke dir
              Aber die s unterstützt raytracing bei den Spielen der xbox game Studios oder?

              0
              • manugehtab 28920 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 14:52 Uhr

                Grundsätzlich ja, wird sich aber leider erst noch zeigen müssen wie dann die Performance ist

                0
              • HaZeN 2575 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 16:05 Uhr

                Ich bin mir aber ziemlich Sicher das die eigenen Entwicklerstudios von Xbox das beste aus der XSS und XSX rausholen werden, Wenn nicht die, dann wer? 😀

                0
  3. scott75 59040 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.12.2020 - 12:51 Uhr

    Muss ich wohl mein Sohn Mal verklickern ., heut Abend dann MP mit Sohn .

    0
  4. Cube 2000 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 13:09 Uhr

    Ist doch super. Fördert dann auch noch mehr Waffen zu nehmen, ohne so lange auf die Aufsätze zu warten wie vorher

    0
  5. iPhoneDan 3385 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 13:10 Uhr

    perfekt hört sich so gut an um die Motivation zu steigern. Jedoch hab ich aufgrund des Sony Deals beschlossen dieses Game nicht zu kaufen. Mich haben sie jedenfalls vergrault.

    0
  6. j0un3s 28320 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 13:15 Uhr

    Dann muss ich es heute wohl oder übel nochmal Spielen, hoffe meine Xbox schmiert nicht wieder ab…. Nur bei diesem Spiel passiert es hin und wieder….

    0

Hinterlasse eine Antwort