Call of Duty: Black Ops Cold War: Zeitexklusive Vorteile für PlayStation-Spieler aufgelistet

Sony hat alle zeitlich exklusiven Vorteile der PlayStation-Version von Call of Duty: Black Ops Cold War bekannt gegeben.

Die neueste Iteration der Call of Duty-Marke verschlägt euch mit Call of Duty: Black Ops Cold War dieses Mal in Geschehnisse rund um den Kalten Krieg.

Sony hat sich bekanntermaßen auch bei diesem Spiel die Vermarktungsrechte geschnappt und sich den ein oder anderen exklusiven Bonus für PlayStation-Spieler gesichert. Damit ihr wisst, was Sony anderen Spielern auf Xbox und PC für 12 Monate zeitlich exklusiv weggenommen hat, gibt es hier eine Liste der Inhalte.

Exklusive Spielmodi:

Der Zombies Onslaught-Modus ist zeitlich exklusiv verfügbar. Bitte beachtet, dass es sich hierbei nur um einen kleinen Zusatzmodus und nicht um den regulären Zombie-Modus handelt, denn dieser ist auf allen Plattformen spielbar.

Battle Pass Bundle Bonus:

Schaltet neue Ausrüstung und Extras schneller frei. Für $20 erhält man zusätzliche fünf Tiers zum Überspringen, sodass man auf 25 überspringbare Tiers kommt.

PlayStation Party Bonus:

Es wird exklusive monatliche Doppel-XP-Events geben, die immer 24 Stunden anhalten werden.

Extra Loadout-Slots:

PlayStation-Spieler erhalten zwei zusätzliche Loadout-Slots sobald man mit seinem Account Level 4 erreicht hat.

All die oben aufgeführten Spielinhalte wurden von Sony ein Jahr lang bis zum 01. November 2021 zeitlich exklusiv für PlayStation gesichert.

Hier ein Video-Beitrag von Underserial zum Thema:

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 11860 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2020 - 18:08 Uhr

    Exklusive Inhalte sind schon schwer zu verstehen. Exklusives Cheaten schießt natürlich den Vogel ab.
    Das nenne ich mal peinlich und als PS Spieler wäre ich da nicht sonderlich stolz drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort