Call of Duty: Black Ops Cold War: Zombies-Modus eine Woche kostenlos spielbar

Erlebt das nächste Kapitel der Zombies durch Black Ops Cold War Zombies Free Access Week.

Nachdem Geheimnisse über den Dunklen Äther aufgedeckt wurden, fordert Requiem alle Verstärkungen in Call of Duty: Black Ops Cold War an, um Anomalien im Zusammenhang mit der mysteriösen Energiequelle zu untersuchen.

Macht euch bereit für eine ganze Woche voller Zombie-Slaying-Action, wenn Treyarchs legendärer Zombies-Modus während der Zombies Free Access Week für Xbox Live Gold-Mitglieder kostenlos spielbar ist.

Diese furchterregende Gratis-Zugangsperiode wird über einen Xbox Store-Download verfügbar sein und umfasst die folgenden Spielmodi: Die Maschine und Cranked.

Diese Modi stehen Xbox Live Gold-Mitgliedern vom 14. Januar bis zum 21. Januar kostenlos zur Verfügung. Ladet euch also schon bald den kostenlosen Zombies-Zugang herunter, um sich den ständig wachsenden Reihen von Requiem anzuschließen und von den Veteranen zu lernen, wie ihr sie dabei unterstützen könnt, die Geheimnisse von „Die Maschine“ zu entschlüsseln.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 19055 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.01.2021 - 10:07 Uhr

    Is nen lustiger Modus für zwischendurch, also wer noch nicht hat, sollte mal ausprobieren…

    0

Hinterlasse eine Antwort