Call of Duty: Black Ops Cold War: Zum Launch offenbar nur acht Multiplayerkarten in Kern-Playlist

Call of Duty: Black Ops Cold War wird zum Launch offenbar nur acht Multiplayerkarten in der Kern-Playlist haben.

Kurz vor dem Release von Call of Duty: Black Ops Cold War am 13. November wird bekannt, dass der Multiplayer zum Launch wohl nur acht Karten für 6-gegen-6-Kämpfe enthält.

Auf Reddit wurde ein entsprechendes Bild gepostet, welches die verfügbaren Karten aufgelistet zeigen soll.

Neben den acht Karten gibt es noch zwei weitere Karten. Die sind allerdings dem neuen Fireteam: Dirty Bomb Modus vorbehalten.

Die Karte Nuketown 84 kommt später November noch hinzu. Hierbei handelt es sich aber nicht um eine wirklich neue Karte.

Ob es zum Launch wirklich nur bei den acht Karten in der Kern-Playlist des Multiplayers bleibt, erfahren wir endgültig morgen zum offiziellen Release des Shooters.

Only 8 6v6 maps at launch… from blackopscoldwar

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Noobster 1285 XP Beginner Level 1 | 12.11.2020 - 17:16 Uhr

    Ich fand die Kampagne vom ersten Black Ops schon mega, habe die gerade nochmal durchgespielt! Hoffentlich vermasseln sie es nicht!🙈 Wobei Ravensoftware bis dahin immer gute Kampagnen abgeliefert hat!

    0
  2. Rob Acid 2140 XP Beginner Level 1 | 12.11.2020 - 17:30 Uhr

    Werde das Spiel eh boykottieren. Schlimm genug mit den time exklusive Modis, aber die Vorteile die man jetzt auf ps4-5 hat gehen mal gar nicht. Hoffe dem Entwickler geht’s genau so wie denen von Marvel Avengers.

    0
  3. Muenchen1900 880 XP Neuling | 12.11.2020 - 18:17 Uhr

    Blöde frage, gibt ja 2 Versionen, einmal für die one, dank abwärtskompatibel auch auf der x spielbar, und die crossgen. Muss es die crossgen sein? Also bekommt die one Edition kein next gen Update?

    0
  4. Jetshun 4755 XP Beginner Level 2 | 13.11.2020 - 02:10 Uhr

    mehr zombie!
    ich find das black ops auch nur deshalb so gut ist – wegen den zombies 😀

    0
  5. Cube 1460 XP Beginner Level 1 | 13.11.2020 - 09:06 Uhr

    Weiß einer zufällig wann cold war in die cod companion app aufgenommen wird?

    0

Hinterlasse eine Antwort