Call of Duty: Black Ops Cold War: Zwei frische Screenshots zur kostenlosen Karte Nuketown 84

Call of Duty: Black Ops Cold War bekommt nächste Woche die kostenlose Karte Nuketown 84, zu der es jetzt zwei neue Screenshots gibt.

Die erste kostenlose Karte für den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint in der kommenden Woche.

Die Karte dürfte eigentlich so ziemlich jeder Spieler kennen, der mal einen Black Ops-Teil der Shooter-Reihe besessen hat. Es handelt sich natürlich um Nuketown.

Die Karte mit Kleinstadt-Flair gab es in allen Black Ops-Spielen. Dabei wurde sie jedes Mal optisch angepasst.

Am 24. November wird nun mit Nuketown 84 die neueste Variante der kleinen Karte für alle Spieler von Call of Duty: Black Ops Cold War verfügbar sein.

Über Instagram wurden jetzt zwei neue Screenshots der Karte veröffentlicht:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 9880 XP Beginner Level 4 | 20.11.2020 - 18:46 Uhr

    von wegen Cold War. hätten die lieber mit Schnee gemacht in Russland oder so (wie in bo4)

    0
  2. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 20.11.2020 - 18:59 Uhr

    Cold War heisst doch nichts weiter als kalter Krieg oder? Warum sie wohl das Spiel kalter Krieg genannt haben verstehe ich jetzt nicht. 🤔

    0
    • Hey Iceman 92965 XP Posting Machine Level 2 | 20.11.2020 - 19:26 Uhr

      Weil Warmer Krieg sich noch blöder anhört 😉
      ( Hoffe die Frage wahr nicht ernst gemeint )

      0
    • vuckerinc 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2020 - 20:00 Uhr

      Der Begriff Kalter Krieg hat eigentlich nix mit Krieg zu tun! Das bedeutet nur das es zwar ne Auseinandersetzungen oder Konflikte zwischen Staaten gibt! Aber es keine Kriegshandlungen gibt und die Waffen somit kalt bleiben! Deswegen der Begriff „Kalter Krieg“! Das ist eigentlich nen Thema in Geschichte in der 7-8 meist auch erst 9 klasse!

      1
  3. Cube 1440 XP Beginner Level 1 | 20.11.2020 - 19:38 Uhr

    Leider glaube ich wirklich, dass es einige gibt die mit dem Begriff „kalter Krieg“ nichts anfangen können.
    Und die meisten können wahrscheinlich noch nicht mal was dafür. Schulsystem ade

    1
    • Hey Iceman 92965 XP Posting Machine Level 2 | 20.11.2020 - 20:11 Uhr

      Klar, gibt ja leider auch einige die nicht wissen was zu Weihnachten gefeiert wird.

      3
      • schmusekader 14940 XP Leetspeak | 20.11.2020 - 21:52 Uhr

        Wir feiern kein Weihnachten, bin selber Ausländer und gegessen wird immer Poulet zur Weihnachten. 😋

        Doch Silvester feiern wir gang und gebe. ^^

        0