Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack: Berlin Wall mal anders

Josh Olin, Treyarchs Community Manager hatte den neuen Trailer zu Call of Duty Black Ops bereits angekündigt. Nun scheint es ihn tatsächlich zu geben und glücklicherweise handelt es sich dabei nicht um den Trailer zu einem neuen…

Josh Olin, Treyarchs Community Manager hatte den neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops bereits angekündigt. Nun scheint es ihn tatsächlich zu geben und glücklicherweise handelt es sich dabei nicht um den Trailer zu einem neuen DLC, sondern zum Call of Duty: Black Ops First Strike Mappack. Die neue Karte Berlin Wall musste dabei für einen etwas ungewöhnlichen Trailer herhalten. Passend wie kein anderer Song ist natürlich Wind of Change von den Scorpions zu hören. Aber genug erzählt, schaut es euch einfach selbst an:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 04.03.2011 - 10:30 Uhr

    Ich muss auch sagen dass der Trailer wirklich gut gemacht ist. Wurde der direkt von Treyarch gemacht oder von irgendwelchen Spiel-Fans?

    0
  2. Evoli 40 XP Neuling | 04.03.2011 - 15:56 Uhr

    Der Trailer mag ja ganz gelungen sein, aber das Spiel samt Maps wird für mich dadurch nicht interessanter 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort