Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack: Call of Duty Black Ops First Strike: Alle Maps in einem Video

Am Dienstag ist es endlich so weit und alle Call of Duty Fans bekommen neuen Nachschub mit dem ersten Mappack für Call of Duty: Black Ops. Um euch die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen, haben wir noch ein Video für euch, in dem die…

Am Dienstag ist es endlich so weit und alle Call of Duty Fans bekommen neuen Nachschub mit dem ersten Mappack für Call of Duty: Black Ops. Um euch die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen, haben wir noch ein Video für euch, in dem die fünf neuen Karten Berlin, Stadium, Discovery, Kowloon und Ascension alle zu sehen sind.

Call of Duty: Black Ops First Strike steht ab dem 01. Februar zum Download bereit und wird euch 1200 Microsoft Punkte kosten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 29.01.2011 - 15:52 Uhr

    Naja der goldene gewinner in dieser Diskussion ist Awake Bubble herzlichen glückwunsch sie kiregen die Goldene Bananne 😀

    wofür 😀 alle sagen es ist zu teuer und du sagst das du dich freust ^^ nein spass bei seite hehe =)

    0
  2. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 29.01.2011 - 19:07 Uhr

    Ich kauf es auch nicht! Solange die den MP nicht ansatzweise fehlerfrei bekommen, lohnt es sich auch nicht denen weiter das Geld hinterher zu werfen!

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 29.01.2011 - 21:12 Uhr

    Da kann ich nur Crank zustimmen. Dafür kann ich mir auch andere Arcade Titel holen oder gebrauchte Spiele.

    0
  4. 23_Emre_10 | 29.01.2011 - 22:35 Uhr

    Wie gesagt : Die Maps sehen ordentlich aus , doch der Preis ist zu hoch ..

    0

Hinterlasse eine Antwort