Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack: Call of Duty Black Ops First Strike: HD-Trailer und 40 Bilder

Bereits am Montag haben wir euch den ersten Trailer und einige Neuigkeiten zum Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack präsentiert. Das Kartenpaket erscheint am 01. Februar 2011, kostet 1200 Microsoft Points und…

Bereits am Montag haben wir euch den ersten Trailer und einige Neuigkeiten zum Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack präsentiert. Das Kartenpaket erscheint am 01. Februar 2011, kostet 1200 Microsoft Points und beinhaltet vier neue Mehrspieler- und eine neue Zombiekarte. Ab sofort könnt ihr euch den Trailer zum Map Pack auch in HD-Qualität auf Xboxdynasty im gewohnten Windows Media Player Format anschauen. Des Weiteren haben wir das Video ein wenig zerhackstückelt und präsentieren euch heute zahlreiche Screenshots.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SchildEmerge 0 XP Neuling | 19.01.2011 - 18:14 Uhr

    also was ich bis jetzt gesehen habe gefält mir trailer sagen ja nicht wirklich viel
    davon mal abgesehen das ich keine 1200 MSP habe aber mal gucken evtl wird ja doch gekauft

    0
  2. ChrisXP27 124135 XP Man-at-Arms Silber | 19.01.2011 - 23:16 Uhr

    Coole maps finde ich, am besten das es auch paar besondere punkte in den maps gibt

    0
  3. cyfex 6285 XP Beginner Level 3 | 20.01.2011 - 07:56 Uhr

    Die Maps sehen geil aus! .. ich glaub ich werds mir kaufen, denn BLackOps macht einfach Fun im MP modus!

    0
  4. 23_Emre_10 | 20.01.2011 - 21:11 Uhr

    Die Maps sehen gelungen aus , der Preis jedoch ist mal wieder viel zu teuer !..

    0

Hinterlasse eine Antwort