Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack: Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack im Test

Wir von Xboxdynasty haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und das heiß diskutierte Kartenpaket für euch ausführlich getestet. Wir haben harte Kämpfe auf Berlin Wall, Discovery, Kowloon und Stadium ausgefochten und uns…

Wir von Xboxdynasty haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und das heiß diskutierte Kartenpaket für euch ausführlich getestet. Wir haben harte Kämpfe auf Berlin Wall, Discovery, Kowloon und Stadium ausgefochten und uns danach im Zombielevel Ascension gegen die Horden Untoter gestellt. Was wir dabei erlebt haben, könnt ihr nun nachlesen:

Das erste Mappack erschien am 1. Februar 2011 für den Preis von 1200 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 07.02.2011 - 15:58 Uhr

    ich sag nur "Gesunde Hände sind produktiv Händen" xD einfach peinlich.
    peinliches Deutsch und peinlicher Preis… immer noch nein danke

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 15:35 Uhr

    Die Wertung ist jetzt allerdings nicht gerade hoch.Bisher habe ich auch auf den Kauf verzichten aber mal schauen was noch kommt

    0

Hinterlasse eine Antwort