Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack: Call of Duty Black Ops First Strike: Trailer ist da

Bereits bei den Vorgängern zu Call of Duty: Black Ops gab es zahlreiche Kartenpakete, die man nach der Veröffentlichung für Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz kaufen konnte. Nun folgt am 1. Februar 2011 auch das…

Bereits bei den Vorgängern zu Call of Duty: Black Ops gab es zahlreiche Kartenpakete, die man nach der Veröffentlichung für Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz kaufen konnte. Nun folgt am 1. Februar 2011 auch das erste Mappack für Call of Duty: Black Ops. Dieses wird den Namen First Strike tragen und für die 1200 Microsoft Points werden euch vier originale Mehrspielerkarten und eine Karte für den Zombiemodus geboten.

Hier gibt es erste Details zu den Karten:

  • Discovery: arktische, deutschen Forschungsstation, die im Zweiten Weltkrieg aufgegeben wurde
  • Kowloon: basiert auf der Einzelspieler-Kampagne aus Kowloon Stadt in China. Es ist ein Karte, die auf Dächern spielt
  • Stadium: Eishockeybahn im Nordosten der Vereinigten Staaten
  • Berlin Wall: spielt am Checkpoint Charlie. Es ist ein Kampf zwischen Ost und West Berlin
  • Ascension – Zombiekarte

Nun gibt es endlich den ersten Trailer zum Mappack, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XxDeadlyxX44 0 XP Neuling | 18.01.2011 - 15:23 Uhr

    Immerhin gibt es jetzt 4 komplett neue Maps und eine Zombiemap für 1200MS. Und nicht 3 neue und 2 alte aufbereitete, wie bei MW2. Also nicht so viel meckern, weil es sowieso wieder die hakbe Welt downloaded^^.

    0
  2. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 18.01.2011 - 17:06 Uhr

    Fein Berlin.Aber ich unterstütze diese art von Geldmacherei eh nit.
    Die Deppen sollen erstmal den richtigen Patch rausbringen,zocke das Game eh nit mehr seitdem. Hab mit MW1 soviel spaß an den Backen,da brauche ich diese neuen Bündels nit.

    0
  3. Chrischii 0 XP Neuling | 18.01.2011 - 21:51 Uhr

    Boah da Spiele ich kieber Bad Company 2 aber sorry das ist nichts für mich.
    Ich will nicht abgezockt werden.

    0
  4. SchildEmerge 0 XP Neuling | 19.01.2011 - 19:08 Uhr

    also ich fin Black OPS auf jeden fall super geil neue Karten würden mich auf jeden fall freuen da ich langsam das interesse verloren habe weil es doh immer das selbe ist

    0
  5. 23_Emre_10 | 19.01.2011 - 20:08 Uhr

    Die neuen Maps finde ich sehr gelungen , aber den Preis finde ich nicht akzeptabel !..

    0
  6. DarkKlaut 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 03:20 Uhr

    und wieder soviel geld für paar maps.. unglaublich sowas 😀
    mal gespannt drauf wieviel mio diesmal verkauft werden an dlc…

    0
  7. BioshokerX360 | 22.01.2011 - 20:18 Uhr

    Paar der Maps gefallen mir, aber der Preis wieder mal zu hoch. Das riecht nach Abzocke. ^^ Die Leute haben es sich selber eingebrockt. Wenn die DLCs kaum jemand gekauft hätte, hätte Activision den Preis bestimmt runtergeschraubt.

    0

Hinterlasse eine Antwort