Call of Duty: Black Ops

4 Spieler Co-op ist sicher

Wie die Kollegen von VG247 aus einem Bericht der USA Today erfahren haben, wird Treyarchs Call of Duty: Black Ops definitiv einen Vierspieler- Co-op Modus für euch in petto haben. Es wurde auch bestätigt, dass ihr nicht wirklich…

Wie die Kollegen von VG247 aus einem Bericht der USA Today erfahren haben, wird Treyarchs Call of Duty: Black Ops definitiv einen Vierspieler- Co-op Modus für euch in petto haben. Es wurde auch bestätigt, dass ihr nicht wirklich die SR-71 Blackbird Aufklärungseinheit aus dem Teaser Trailer fliegen werdet, vielmehr werdet ihr von einem anderen Flugzeug aus nach unten schauen und eure Truppen dirigieren. Im erwähnten Bericht findet sich auch folgende Aussage wieder: „Der Spieler wird nach verdächtigen Aktivitäten Ausschau halten, während er in dem SR-71 Lockheed Einsatzflugzeug über das Uralgebirge navigiert…vom anfänglichen Befehligen des Aufklärungsflugzeuges zum Bodeneinsatz in der Sovjetunion.“

Wahrscheinlich wird sich der 2-4 Spieler Co-op Modus in der Haupthandlung des Spieles auf 2 Charaktere in einigen „verdeckten internationalen Konflikten“ konzentrieren. Ab dem 09.11.2010 könnt ihr euch selbst ein Bild machen, denn dann wird das Spiel für die Xbox 360 veröffentlicht und ihr dürft euch in die Schlacht stürzen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Prisoner750068 | 0 XP 11. Mai 2010 um 13:12 Uhr |

    Da frag ich mich, warum Treyarch das hinbekommt und Infinty Ward, trotz des schwachsinnige Hypes um MW2, nicht? Warum wurde IW so gefeiert, obwohl Treyarch diejenigen sind, die wissen was Spieler für ihr geld wollen?

    Fragen über Fragen…




    0
  2. Scniebel | 11. Mai 2010 um 14:10 Uhr |

    so richtig lust dieses game zu kaufen hab ich iwie trotzdem nicht weil activision ja wieder mappacks zum wucherpreis anbieten will




    0
  3. King Cartman360 | 11. Mai 2010 um 15:22 Uhr |

    @Scniebel

    Was haben die Mappacks damit zu tun?

    Als ob man COD nicht mehr Spielen kann wenn man sich die Mappacks nicht kauft.
    Oh..man -.-




    0
  4. Kaiser Gro3kotz | 3735 XP 11. Mai 2010 um 16:55 Uhr |

    Ja, endlich wieder ein richtiger Koop-Modus, der hat mir bei MW2 gefehlt, auch wenn der Special Op's Modus geil war. Bin aber vielmehr darauf gespannt, wie man die Bodentruppen vom Flugzeug aus kommandieren soll? Stell ich mir sehr interessant vor.
    Trotzdem schade, dass man nicht selber fliegen darf. Das wäre das Sahnehäubchen gewesen xD




    0

Hinterlasse eine Antwort