Call of Duty: Black Ops

Call of Duty 7 erstmals im OPM UK zu sehen

Das OPM UK, das offizielle PlayStation Magazin, gab in ihrer aktuellen Ausgabe bekannt, dass sie in ihrer nächsten Auflage erstmals das neue Call of Duty 7 zeigen wird. Seit einigen Tagen ist auch eine neue Webseite von Treyarch online…

Das OPM UK, das offizielle PlayStation Magazin, gab in ihrer aktuellen Ausgabe bekannt, dass sie in ihrer nächsten Auflage erstmals das neue Call of Duty 7 zeigen wird. Seit einigen Tagen ist auch eine neue Webseite von Treyarch online. Wenn ihr lange genug wartet, seht ihr, dass man den Ablauf einer Kernspaltung beobachten kann. Ob und wie Treyarch dies ins Spiel einbringt weiß noch niemand. Die Webseite findet ihr hier.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luminur2 | 0 XP 9. April 2010 um 11:02 Uhr |

    Kann mich nur anschließen: Wer zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheiden kann gehört hier nicht her. Es gibt ein einziges Thema, wo ich persöhnlich(!) nicht zugreifen würde: Irak-Krieg. Aber das ist jedem seine Sache, vond aher finde ich nicht das es dramatisch ist eine Atombombe virtuell zu platzieren. Ich bin Pazifist… und zocke CoD 4 & 6! 🙂 Na Und?!?




    0
  2. AK47demiker | 0 XP 9. April 2010 um 13:32 Uhr |

    Mensch Leute mir gehts darum, dass man nicht fiktiv im Spiel auf Unschuldige schießt wie die Flughafenmission. Und meine Statements waren darauf bezogen über einen möglichen Bombenabwurf aufs fiktive Hiroshima. Dort waren nämlich nur Zivilisten. Ich kann schon ganz gut zwischen der realen Welt und Games unterscheiden aber es ist einfach Geschmacklos selbst im Spiel auf zivilisten zu schießen.




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 9. April 2010 um 14:40 Uhr |

    Habe so eine ähnliche doku auch gesehn AK47demilker, und ich fand es Schrecklich. Wo die Mutter mit ansehen musste wie ihre Tochter verbrannte im Schutt! Deswegen kann ich auch nur sagen das sowas in Spielen Geschmacklos ist. Ich kann zwar auch Zwischen der Realität und der Spiele unterscheiden aber das ist nunmal in CoD Gewaltverherlichung! Und es ist Unschön anzusehen, besonders wenn man weis wie manche Menschen gelitten haben bei diesem Bombenanschlag damals. Mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein…




    0

Hinterlasse eine Antwort